Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neuer Versuch ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ren
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: nördl. HH

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 14:46     Titel: Neuer Versuch ... Antworten mit Zitat

Hallo @all,

vielen Dank, dass es euch gibt!
Wie die Meisten hier, möchte ich auch gerne zum NMR werden. Meiner Gesundheit würde es gut tun, da ich schon fast 40 Jahre mit dem Glimmstengel lebe. Ich habe es mit Champix versucht und hätte es villt. auch geschafft, wenn dieses Zeugs nicht so massive Nebenwirkungen haben würde. Ich war 2 Wochenn ohne, bis eine Dermitis mich zwang, die Champix Kur abzusetzen. Nun möchte ich es gerne mit Hilfe von Tabex versuchen, dieser ungeliebten Angewohnheit zu entkommen. Wie ich hier gelesen habe, ist jedoch nicht jede Quelle dieses Produktes als Lieferant empfehlenswert. Kann mir jmd. bitte bei der Auswahl einer Adresse helfen?
Vielen Dank euch allen
Ren popsmilies_icon_smile3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 20:52     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ren,

morgen wird dir bestimmt jemand infos geben können

LG

cheffe
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2014 06:47     Titel: Antworten mit Zitat

moin ren,

herzlich willkommen im Forum. Geh mal zum Briefkasten popsmilies_bigsmile Die Adresse habe ich schon öfter weitergegeben und bislang keine negativen Nachrichten gehört. Findet man aber auch ganz einfach beim googeln.

Ansonsten rate ich Dir aus eigener Erfahrung, dich ausgiebig über die Sucht zu informieren. Mir hat das manches mal geholfen zu wissen und zu verstehen, was da grade mit mir passiert.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Und wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Liebe Grüße
Gudrun
Nach oben
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2014 16:01     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ren,

erst einmal ein hezliches Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Es wird kein Spaziergang sein, aber es ist zu schaffen.
Schau dich um, les dich quer und mach es dir vor allem richtig gemütlich.
Das mit Champix hat dir gundi ja schon geschrieben und da kennt sie sich bestimmt viel besser aus wie ich

Ich habe auch 40 Jahre durchgeraucht und von heute auf morgen aufgehört. Allerdings auch mit Hilfe und zwar mit Hypnose.

Viel Spaß hier im Forum und wenn Fragen anstehen, einfach raus damit. Es schaut immer einer rein und du bekommst recht schnell Antwort.

Für den Start wünsche ich dir alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.

Es grüßt silram
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 17:21     Titel: Frage Antworten mit Zitat

Huhu Ren,

wie ist es dir inzwischen ergangen? Schreib doch einfach mal.
War jetzt auch eine Woche nicht da. War im Urlaub. Und weißt du was? Ohne ist noch viel schöner

Gruß silram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 17:21     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.