Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Einige werden mich vielleicht noch kennen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moni50
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 07:24     Titel: Einige werden mich vielleicht noch kennen Antworten mit Zitat

Hallo, liebe NMR-Fories!

Ich war von 2009 bis 2011 schon mal aktive NMR-Foristin un hab in dieser Zeit mit Eurer Hilfe das Rauchen aufgehört. Leider wurde ich im August 2011 rückfällig.

Nun hat sich meine Lebenssituation wieder einmal total verändert, was ich zum Anlass nehmen will, wieder mal mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei hoffe ich auch auf Eure bewährte Hilfe.

Das Outfit dieses Forums hat sich ja total verändert und ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Ob ich das (in meinem fortgeschrittenen Alter ;-) ) noch schaffe?

Liebe Grüße aus Lenggries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 07:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni50

rekommen hier bei uns.

Winke, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 09:24     Titel: Antworten mit Zitat

ou...moin moni ....

na das sind ja ncht sooo tolle nachrichten..schade eigentlich, du warst auf einem sooo guten weg! aber egal...du schaffst das auch wieder!!! herzlich willkommen zurück!!!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 10:30     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo moni , super das es nun mit dem Passwort geklappt und und natürlich herzlich willkommen zurück und hast du es einmal mit uns geschafft, schaffst du es noch einmal.

Ja hat sich einiges hier geändert aber ich bin sicher du findest dich schnell zurecht, wenn nicht frag ruhig helfe dir dann weiter.

Aber nun erzähl warum hast du wieder angefangen und wie geht es dir sonst
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moni50
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 18:19     Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich hier üüüberhaupt nicht mehr aus! Bin halt (innerlich!) immer noch plont!
Ist das hier ein Chat, oder ist das mein Tagebuch ?
_________________
Liebe Grüße aus den Bergen

von Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr März 21, 2014 18:19     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
moni50
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 18:23     Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht so gut.
Beim Treffen in Hagen bei Clausi habt Ihr ja meinen Uli kennengelernt. Hab ihn dann vor 2 Jahren geheiratet und nun bin ich schon fast wieder geschieden (Termin in Kürze). Ging leider total schief. Und darunter leide ich sehr, weil es auch aus heiterem Himmel kam. Nun suche ich ganz verzweifelt eine kleinere Wohnung, die ich auch bezahlen kann. Und dann hab ich einen Berner Sennenhund, das macht die Wohnungssuche erheblich schwerer. Möchte mich ungern von ihm (nun auch noch!!!!) trennen.

Rückfällig bin ich geworden, weil Uli wieder angefangen hat mit rauchen. Da konnte ich mich auch nicht beherrschen. popsmilies_eusa_wall
_________________
Liebe Grüße aus den Bergen

von Moni


Zuletzt bearbeitet von moni50 am Fr März 21, 2014 19:20 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moni50
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 18:25     Titel: Antworten mit Zitat

kann man Tippfehler irgendwie / irgendwo nachträglich korrigieren????
_________________
Liebe Grüße aus den Bergen

von Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 18:46     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin moni50!

Welcome back! Ich glaube, an mich kannst Du dich bestimmt noch erinnern?

Das tut mir aber leid, das dein Leben in letzter Zeit nicht so toll gelaufen ist

und Du auch wieder mit dem rauchen angefangen hast.

Shit! popsmilies_eusa_wall

Aber ich habe dich noch als starke Frau in Erinnerung mit festem Willen ....

und bin mir sicher, Du schaffst es noch einmal aufzuhören!

P.S. Deine Fehler kannst Du korrigieren wenn Du auf edit klickst!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 19:43     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen, find ich toll dass du wieder hergefunden hast. Ist kein leichtes sein Scheitern mal eben so einzugestehen, Hut ab dafür. Das zeigt doch wie sehr du wieder aufhören möchtest popsmilies_cool

Wir helfen so gut wir können. Ich hoffe für dich wird das Leben bald wieder etwas leichter

Liebe Grüsse
Gundi
Nach oben
moni50
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2014 08:30     Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure netten Willkommensgrüße.

Ich habe vielleicht eine neue Motivation, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hab mir gestern eine Traumwohnung angesehen. Und wenn ich da heute vielleicht die Zusage bekomme, MUSS ich NMR sein! Außerdem nervt mich ds Stopfen der Zigaretten uuuunheimlich! Hat mein Ex-Mann immer gemacht und ich komme damit einfach nicht klar. Und Fertige zu kaufen ist mir zu teuer.

Ich überleg mir noch, ob ich lieber zum Doc gehe und mir wieder Champix verschreiben lasse. Oder gibt es inzwischen billigere, ebenso wirksame Alternativen ? Kann mir dazu jemand hier was empfehlen ?
_________________
Liebe Grüße aus den Bergen

von Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di März 25, 2014 08:30     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.