Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ein neuer im Bunde...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laubi
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 20:42     Titel: Ein neuer im Bunde... Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Daniel. Ich bin 24 Jahre und rauche seit 6 Jahren fast durchgängig. Ich finde das reicht.

Ich habe schon so einige Versuche gestartet, Nikotinkaugummis, E-Zigarrette, Tabex.
Dass Problem ist, besonders in Gesellschaft rauche ich einfach gern und der fehlende Wille. Aber irgendwas wehrt sich gegen die Zigarretten in meinem Kopf.

Jetzt zu meinem ersten Problem, ich wusste nicht wohin damit.
Ich habe schon mal den Entzug geschafft mit Tabex, aber es hielt nicht besonders lange. Habe nach wie vor am Wochenende geraucht, dass es aber keinen Kompriss zwischen Rauchen und Nichtrauchen gibt, habe ich jetzt begriffen.
Ich habe damals von der wohl bekanntesten Seite aus Bulgarien bestellt, wurde auch verschickt, kam aber bis heute nicht an. (gute 6 Monate her)
Dann habe ich von einer anderen Seite bestellt, war etwas teurer, kam aber an. Diese Seite existiert aber heute nicht mehr.

Jetzt habe ich am 07.02.2014 nochmal bei der bekannten Seite aus Bulgarien bestellt, per Expressversand. Aber der Status ist immer noch "In Bearbeitung". Ich habe auch eine Email an den Support geschrieben - keine Antwort.
Jetzt frage ich mich, ob die Seite überhaupt seriös ist. Schon das zweite mal nichts bekommen.
Kennt ihr Seiten auf denen man Tabex bestellen kann, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch zuverlässig und schnell arbeiten? Langsam nervt ziemlich.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabura
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 07:38     Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Laubi,

herzlich willkommen hier in unserem kleinen, verrückten Forum blume2

Am Wochenende ist hier ziemlich wenig los aber ich bin sicher, dass sich unsere Cheffe heute noch persönlich um dich kümmert. Hier her zu kommen war auf jeden Fall ein guter Schritt in Richtung nicht mehr Rauchen.
Zu Tabex kann ich dir leider nicht viel sagen, ich habe mit Champix aufgehört und das nach 32 Jahren Hardcorerauchen popsmilies_bigsmile

Es war hart und auch immer noch überkommt mich manchmal so ein kleiner Teufel aber es gilt standhaft zu bleiben. Ohne den eigenen Willen geht es auch mit den Hilfsmitteln nicht.

Schau dich einstweilen hier im Forum um. Es gibt hier sooooo viel zu lesen.

liebe Grüße und schönes Wochenende
Sabura
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 07:53     Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen daniel,

zunächst erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum und zu deiner Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören.

Leider hörte ich nun schön öfter das es Probleme mit der tabex Sendung gab

der einzige link der mir bekannt ist wäre dieser

https://sites.google.com/site/tabexkaufen

aber ob er zuverlässig ist kann ich dir leider nicht sagen.

Ich wünsche dir viel Glück und lass mich wissen ob es dann mit der Sendung geklappt hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Sa Feb 15, 2014 07:53     Titel: Ähnliche Themen

gudrun
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 10:30     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ... weise Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. Vor allem in so jungen Jahren, glaub mir, es wird dir vieles erspart bleiben. Ansonsten kann ich mich nur
Sabura anschließen, lies dich durchs Forum und sammele viele Fakten zum Thema Rauchen und Sucht und die Zusammenhänge. Hat mir immer wieder geholfen standhaft zu bleiben. Und es lenkt ab popsmilies_bigsmile

Zum Thema Tabex schicke ich dir gleich einen Link per pn. Ist ein Anbieter aus UK. Hab ich selber noch nicht bestellt, scheint aber zu funktionieren. Hab ihn schon anderen weitergeleitet und bislang kam immer das Feedback : klappt.

Das die Anbieter aus Bulgarien unseriös geworden sind glaub ich nicht, das ist eher der Zoll, der die Tabletten abfängt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn du Fragen hast, immer her damit

Viele Grüße
Gudrun
Laubi
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2014 01:12     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnellen und sehr netten und hilfreichen Antworten.
Ich habe mal das Forum durchstöbert und vor allem die Bilder wirken sehr abschreckend.

Naja, die Bestellung bei t****-s***.com ist immer noch "in Bearbeitung" und ist wohl immer noch nicht versendet worden. Sehr schade, dieses "Versandhaus" kann ich nicht empfehlen.
Werde wohl nochmal bei einer anderen Seite bestellen müssen.

Viele Grüße

Daniel
silram
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 05:38     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

jetzt ist eine ganze Weile vergangen, wie ist es Dir ergangen?

nie wieder einen einzigen Zug
Forenking

Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 05:38     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.