Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     
Unser Hasenstall
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 17:53     Titel: Unser Hasenstall Antworten mit Zitat

kopiert von cheffe aus dem alten forum:

Hallo ihr Lieben,

ich habe es vollbracht, der Hasenstall ist fertig, hier kommen alle rein die 6 Monate rauchfrei sind und vorher reservieren welche suite man möchte ist zur Zeit auch noch möglich.

Alle Zimmer verfügen über eine super Aussicht, egal ob nach Süd oder Nord, keiner wird enttäuscht sein.

Alles was zum Leben im Hasenstall benötigt wird ist in den Zimmern bzw. Suiten untergebracht aber auch eine individuelle Einrichtung ist machbar.

Im Keller haben wir die Sauna und den Fitnessraum im Obergeschoss das Hallenbad mit Whirlpool :badewanne und alles was man sonst so braucht.

In der mittleren Etage sind die Bistros und Restaurants :klatsch-tratsch und das Kino ist über den Gang in der mittleren Ebene im Nachbarhaus erreichbar.

Das Massagestudio befindet sich zwar ausser Haus, ist aber über die Hotline jederzeit zu erreichen und die netten Damen und Herren allzeit bereit.
Frühstück wird morgens ans Bett gebracht und der TV empfang ist unbegrenzt möglich.:im-bett

Ärztliche Versorgung ist im Haus möglich und sollte mal was ernsthaftes sein, kein prob, hier im Haus gibt es eine kleine aber noble Krankenstation.

Grillplätze sind genug im Garten vorhanden und bei Bestellung ist auch ein Grillmeister yummy vor Ort und verwöhnt die Hasenstallbewohnermit kulinarischen Leckereien. :kuchen sekt

Kein Wunsch ist hier unerfüllbar, denn schliesslich brauchen wir auch erfüllbare Träume, sollte gewünscht werden mal andere Plätze zu besuchen, stehen Autos jeder Anspruchsklasse zur Verfügung und natürlich auch nette Fahrer.

Hoffe der Hasenstall gefällt euch, macht es euch bequem und in 42 Tagen ziehe ich auch ein
..lächel :dasbinich super :welle :badewanne sekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 17:57     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 08 Feb 2009 20:54 Titel:
Daher, haltet durch was besseres können wir nicht erwarten, ich will in den hasenstall..lach bin seit 136 tagen nunrauchfrei, sprich noch 46 Tage dann kann ich leben..lach

zu erst werde ich grillen, dann mich massieren lassen und ach weiss nicht, aber werde sekt ausgeben

lg Doris

Cheffe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 17:57     Titel: Antworten mit Zitat

Biggy
Gast

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:00 Titel:
Joi -joi-joi- das ist ja traumhaft schön hier - fasst alles unter einem Dach liebe Doris -einfach klasse!!!

Wenn du nix dagegen hast, würde ich gerne eine Suite- Südseite mit Dachterasse nehmen ganz oben falls machbar ist...bei drei Fahrstühlen im Haus hab ich die Hoffnung, das einer immer in Betrieb ist
....ich kenne ja die Reservierungsliste nicht -aber schön wärs schon....

Liebe Grüße
Biggy
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 17:58     Titel: Antworten mit Zitat

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:09 Titel:
Boah,doris,das ist ja noch besser geworden als erträumt,die paar tage schaffen wir auch noch!sone dachgeschosssuite mit südterrasse hätt ich auch gerne,da kann ich meine ganzen mediterranen kräuter und früchte mitbringen,die werden da vortrefflich gedeihen
Lg claudia

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:11 Titel:
biggy, du hast deine suite, richte dich dort ein,
sollte etwas fehlen dann schreie weil im Hasenstall soll alles perfekt sein und wir machen unmögliches möglich, gefallen dir die Farben in deinersuite, wenn nicht, dann wird Lucky kommen und alles neu streichen und leguan ist auch dabei, denn unseren alten Hasen machen wir alles total gemütlich, ich und monika sind für die Herzendinge zuständig und wir erfüllen jeden Wunsch

Cheffe

Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:21 Titel:
Claudia, ich bin immer noch am verbessern, aber so wie es da nun schon aussieht, wow, genial, ich habe an nichts gespart, alles total edel und alle Wünsche mit eingeschlossen, es ist bei uns im Stall nichts unmöglich, wir haben dort alles was für uns gut ist, was wir wollen und wo wir uns wohfühlen, grins..und auch in meiner suite steht schon das backgammon spiel bereit..lol, und auch mein körnerkissen für den Abend liegt schon in der mikrowelle zum erhitzen..mein masseur übt schon mal an einer puppe um meinen verspannungen gerecht zu werden und mein koch ist bereit zu sagen nach 20.00 Uhr gibt es nichts mehr ( ob ich den wohl entlassen sollte..lach) und ich weiss um 12.30 wird mir mein mittagskaffee serviert, ach schön wird es werden im hasenstall und die abende, wenn wir zusammen sitzen, grillen was das zeug hält und reden reden reden, wir werden viel spass haben, freu mich darauf

LG

Doris

Cheffe

Ich bin verantwortlich für das was ich sage oder schreibe, nicht für das was du verstehst.

Biggy
Gast

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:24 Titel:
Also jetzt bin selbst ich platt, so gemütlich ists hier....

Also wenn ich die Wahl habe, nehme ich die Suite Nr. 9999 die Zigarettenanzahl hab ich bald-gleich eingespart.
Am Mittwoch ziehe ich dann ein, das wird ein Fest :disco und ihr seid alle eingeladen

Also bis Mittwoch

Liebe Grüße
Biggy

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:29 Titel:
Diese hexe ist einfach unübertrefflich,doris das wird super!

Zauberschnecke
Moderator

Verfasst am: 08 Feb 2009 21:46 Titel:
Hallo du super Hasenstallarchitektin !

Bin gerade seit heute Abend obdachlos ( vor 6 Monaten die letzte Kippe

ausgemacht ca. 18.30.Uhr ).

Würde gern das Kaminzimmer nehmen, weil ich doch immer so leicht

friere. Wäre das möglich ???

Frühstück ans Bett reicht mir auch so ab 10 Uhr, weil ich eigentlich

gerne lang schlafe. Erwarte deine Nachricht und hoffe das ich nicht draußen

schlafen muß. Viele liebe Grüße von der Zauberschnecke

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 08 Feb 2009 22:03 Titel:
Hey schneckchen,wie ich die doris so kenne,gibts da bestimmt nen scanner der hasen und hasenträume erkennt und erfüllt,der läßt dich bestimmt automatisch rein!
Glückwünsche zur erreichung der hasenstatus,wir werden dir bald nachfolgen!
Lg claudia

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 09 Feb 2009 9:15 Titel:
Hallo Schneckchen, na klar dein Wunsch ist mir Befehl..lächel..fühl dich wohl im Hasenstall und wir kommen dich auch ganz oft besuchen, und in nicht mehr allzu langer Zeit wird sich der Stall gefüllt haben, das wird ein Leben..träum

LG

Doris

PS gerade bei dem Kaminzimmer habe ich auf Behaglichkeit geachtet, hoffe die liebevollen Details gefallen dir.

Cheffe

porzellchen
Gutenmorgenfee

Verfasst am: 11 Feb 2009 23:46 Titel:
Schniff :schmoll das dauert, bis ich hier einziehen darf.
Wenn es soweit ist , möchte ich bitte ein Zimmer im EG mit Garten, damit die raus gehen können.
Ich arbeite daran die 6 Monatskaution hinzubekommen Gudrun

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 12 Feb 2009 13:22 Titel:
keine Panik, du bekommst deine suite im EG, für deine wird auch alles vorereitet, Kratzbaum, spielmäuse und Futterschälchen stehen bei deinem Einzug bereit. Und deine Katzen werde die Eiche rechts neben deiner terassentür lieben.

und das schaffst du schon Porzellchen und dann wirst du hier super gut leben.

PS. Zimmer ist nun als reserviert notiert.

LG

Doris

Cheffe

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 12 Feb 2009 13:27 Titel:
...ich glaub den möbelwagen für die biggy müssen wir ihr mal jetzt bestellen.....und hochtragen helfen wir doch wohl auch alle??!!!

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 12 Feb 2009 13:36 Titel:
Hexen kann ich manchmal recht schnell, der Möbelwagen ist schon auf den Weg

und wenn alles da ist dann helfen wir natürlich alle

LG

Doris

Cheffe

clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:00     Titel: Antworten mit Zitat

porzellchen
Gutenmorgenfee

Verfasst am: 12 Feb 2009 19:59 Titel:
Liebste Doris, ich bin hell auf erfreut und dankbar Die Eiche hat dann auch richtig grünes Laub wenn wir kommen . Ich muss mir noch einen neuen Schrank besorgen, damit ich alles Porzellchen unterbringen kann
Ich grüsse alle Hasen , ich versuche mal mit den Ohren zu wackeln, die Gudrun

Lucky Wombat
Moderator

Verfasst am: 12 Feb 2009 22:03 Titel: Wann ist es endlich so weit???
Boooooooaaaaah!!!!

Mensch, Leut, ich kann´s kaum erwarten, bis ich die 6 Monate auch voll hab und endlich in den Nobelschuppen von der Doris hier einziehen darf!!!

Endgeil durchdesignt und mit allem was das Leben lebenswert macht!!!

...ausser Rock n Roll!

Doris, du hättest Architektin und Designerin werden sollen!

Knuddelzzzz!!!

Warum Rauchen? Erhängen geht schneller!

porzellchen
Gutenmorgenfee

Verfasst am: 15 Feb 2009 15:44 Titel:
Ein kurzer Besuch bei den Hasen ich möchte gerne wissen wer ist diese scharfe Katze die bei Biggy angezeigt wird, ein Schnuckelchen , seufs. Ich glaube , wenn ich mal in ein Tierheim gehen würde, ich hätte anschließend 10 Kätzchen auf den Armen die ich mitnehmen muß.
Nur würde dann mein Mann ausziehen Liebe Grüsse an die" alten" Hasis vom porzellchen -anfang
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:00     Titel: Antworten mit Zitat

....will auch endlich rein.....doooooris....sooooo lange noch :cry: :cry: :cry:
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:01     Titel: Antworten mit Zitat

nimmafit
Gast

Verfasst am: 21 Feb 2009 17:43 Titel:
ok bleibe ich halt hier lange Zeit alleine

Ich kann weder ins Hasenhaus noch nach Berlin zum Treffen

Aber das leben geht halt trotzdem immer weiter

War schön mit euch

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 21 Feb 2009 17:48 Titel:
wohl kannste ins hasenhaus.....lach...bist doch schließlich mod......die müssen doch bestimmt immer hier nachschauen und haben hier nen dienstraum....oder etwa nich??????????????doooooris??????????????kein dienstraum für mod`s????????????
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:02     Titel: Antworten mit Zitat

und die....hätt ich so gerne für meine dachterrasee...die bekommt alle die bösen schnecken und raupen und....muß aber nen zaun drum...sonst....die süßen kleinen kätzchen von gudrun...die weint sonst
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:04     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 21 Feb 2009 18:51 Titel:
Claudia du bist ja auch ein Architekturwunder, was für ein Traum von Aussenfassade..wahnsinn.. aber juhu in 33 Tage kann ich da einziehen, dann schmeiss ich die größte Party des Jahres mit allem was dazu gehört..einschließlich schnuggelige Dreamboys, ie dann am nächsten Morgen leicht bekleidet putzen.. Aber ihr seid eingeladen und könnt in den Gästezimmern nächtigen.

Schmacht..wann ist es soweit, 33 tage können noch so lange sein

LG

Doris

Cheffe

claeuschen
Vize Admin

Verfasst am: 21 Feb 2009 18:53 Titel:
....uuuuund ich hab noch 40 tage......

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 21 Feb 2009 18:54 Titel:
Na klar haben mods hier einen Dienstraum was sage ich Dienstraum, die ganze oberste Etage ist die Dienst und Verschnaufoase, denn auch die Mods brauchen en kuscheliges Plätzchen, wir können doch die alten Hasen nicht ohne Aufsicht lassen ne ne das geht nicht und vorallem, wenn der admin hier die sau rauslässt, da muss dem admin auch von unserer besten Moderatoren mal auf die Fingerchen gehauen werden..grins..oder sie lässt mit die sau raus.

Cheffe

nimmafit
Gast

Verfasst am: 21 Feb 2009 19:13 Titel:
boahh ähhh

hier gehts ab

bei den "fast alten Hasen"

Hoffentlich überleben alle den Fasching

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 21 Feb 2009 19:32 Titel:
logo Moni, hier im Hasenstall überleben nur die Möhren nicht..lach

Cheffe

Zauberschnecke
Moderator

Verfasst am: 21 Feb 2009 21:47 Titel:
Hallo Mädels !

Schön das ihr euch hier alle tummelt.
Ich fühl mich hier ganz schön allein, allein!!!
Wird Zeit das ich Gesellschaft kriege.
Wer zieht hier als nächstes ein ???
In freudiger Erwartung und viele Knuddelgrüße
von der Zauberschnecke

nimmafit
Gast

Verfasst am: 21 Feb 2009 21:56 Titel:
Hallo Zauberschnecke

ich bin so traurig, weil bald alle weg sind, aber ich darf halt noch nicht mit meinen wenigen Tagen

auf Besuch werde ich aber imer kommen und ich hoffe, dass Du weiter die Zitate auch für die "Nichthasen" machst

Übrigens habe ich ein paar ganz schöne Fotos von der Hochzeit in Thailand sind allerdings zu gross und ich warte auf Unterstützung, denn bin ein Dummy, aber vielleicht hilft mir ja Lucky

Zauberschnecke
Moderator

Verfasst am: 22 Feb 2009 0:14 Titel:
Hey guten Abend nimmafit.

Natürlich sind die Srüche für Jedermann, Jederfrau, für alte Hasen, kleine

Hasen, für die, die noch alte Hasen werden wollen.

Zauberhafte Kaminfeuerwarme kuschelige Grüße aus dem Hasenstall

sendet die Zauberschnecke

Auch du wirst es schaffen

PS.Auf die Fotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:05     Titel: Antworten mit Zitat

gloria
Forumsengel

Verfasst am: 09 März 2009 21:04 Titel:
Hallo ich hab mich hier mal umgeschaut,ist ja toll hier. ich glaub ich werde mir ein schönes zimmer aussuchen,mit balkon ich gucke gerne raus in die Ferne. also vielleicht ein Zimmer ganz oben,ach und der service ist ja fantastisch.
Also sagt mir Bescheid wenn ein zimmer für mich da ist. LG-gloria

cheffe
Cheffe Admina

Verfasst am: 09 März 2009 22:04 Titel:
Hallo gloria...Zimmer für dich bereit..was sag ich das ganze penthouse ist zu deiner freien Verfügung..hole deine Koffer und wr haben genügend Männer hier zur Hilfe und in ich glaube 18 Tagen ziehe ich hier auch ein und dann machen wir party

Cheffe

gloria
Forumsengel

Verfasst am: 09 März 2009 22:14 Titel:
Hallo Doris
Na gerne ziehe ich ein,sage Bescheid wenn ich Hilfe, sprich die Männers brauche. Und Doris 18 Tage sind ja nicht lange,freu mich schon wenn Du kommst-gibt eine tolle Party-mach mir schon Gedanken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group