Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     
Eingangshalle -> Hasenstall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 17:40     Titel: Eingangshalle -> Hasenstall Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
ich habe es vollbracht: der Hasenstall ist fertig
Hier dürfen alle einziehen, die 6 Monate rauchfrei sind. Momentan sind Reservierungen für die zur Verfügung stehenden Suites noch möglich.

Von allen Suites und Zimmern kann man eine tolle Aussicht geniessen und keiner wird enttäuscht sein. Die Räumlichkeiten sind zwar mit allem Komfort ausgestattet, dennoch kann jeder Hase durch eigene Einrichtungsgegenstände in seiner Unterkunft auch eine individuelle Note verleihen.
Jede Unterkunft verfügt natürlich über alle notwendigen technischen Einrichtungen wie Telefon, PC mit Internet-Zugang, Kabelfernsehen und DVD..

Die Sauna, das Hallenbad mit Whirlpool und der Fitnessraum befinden sich im Keller und den Swimmingpool mit allen dazugehörigen Fazilitäten findet man auf der Dachterrasse direkt neben den Tennisplätzen und der Poolbar mit unserem nettem Personal
Für die Freunde des Reitsportes stehen Pferde auf der Wiese hinter dem Haupthaus zur Verfügung

Die Bistros und Restaurants sind in der mittleren Etage und das Kino kann man über den Gang in der mittleren Ebene im Nachbarhaus erreichen.

Das Spa-Center
befindet sich zwar ausser Haus, ist aber über die Hotline jederzeit zu erreichen und die netten Damen und Herren stehen jederzeit zur Verfügung.
Frühstück wird auf Wunsch morgens ans Bett gebracht allerdings sind auch die alten Hasen weiterhin zu dem leckeren Frühstückbüffet von unserer Gudrun im Plaudereckchen im Café herzlich willkommen.

Ärztliche Versorgung ist rund um die Uhr im Haus möglich und sollte mal was ernsthaftes vorliegen, kein Problem, denn das Haus verfügt über eine kleine aber noble Krankenstation.

Schattige Grillplätze
sind genügend im Garten vorhanden und auf Wunsch kann auch ein Grillmeister bestellt werden, der die Gäste mit allen kulinarischen Leckereien vor Ort verwöhnt.
Der Biergarten
ist während der Sommermonate täglich ab 11.00 Uhr geöffnet.

Für Ausflüge (privat oder in Gruppen) stehen in unserem hauseigenen Fuhrpark Autos mit Chauffeur
zur Verfügung.

Kein Wunsch ist hier unerfüllbar, denn schliesslich brauchen wir auch erfüllbare Träume.

Hoffe der Hasenstall gefällt euch, macht es euch bequem und da ich schon so gut wie drinne bin im Hasenstall freue ich mich auf alle die mir folgen

Liebe Grüsse eure Doris

..lächel

ursprünglich reingesetzt von space@home
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group