Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Profiländerungen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merri
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 21:33     Titel: Profiländerungen. Antworten mit Zitat

Ich habe versucht mein Profil bzgl. der Signatur zu ändern. Aber irgendwie nimmt der mir den neuen Eintrag in der Signatur nie an. Stellt immer auf das zurück, was zuvor da war, selbst wenn ich alles rauslösche.

Dafür zeigt es jedesmal in der InfoBox an, dass mein Geburtstagsdatum erfolgreich geändern worden wäre, obwohl ich da gar nichts dran änderte.

Bin nun ziemlich ratlos. popsmilies_eyeup
_________________
LG Merri


Die geteerte Lunge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merri
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 21:44     Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Problem hat sich gelöst. Seit ich nicht mehr hier war, wurde es wohl Pflicht das Geburtsdatum anzugeben. Das habe ich früher ja nie gemacht, also gab ich es eben an und nun geht alles wie gewohnt. ;)
_________________
LG Merri


Die geteerte Lunge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 19:30     Titel: Antworten mit Zitat

na siehste merri alles regelt sich..aber erzähl wie geht es dir?
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Merri
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 17:58     Titel: Antworten mit Zitat

Gut, gut gut, abgesehen davon, dass in meinem Kopf gerade beginnen einige ganz fieße Rezeptoren zu verenden.
_________________
LG Merri


Die geteerte Lunge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pittibiest
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 08:40     Titel: geht es jetzt Antworten mit Zitat

mal sehen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 08:40     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.