Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Unsre Münchner Wasserschlacht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 12:52     Titel: Unsre Münchner Wasserschlacht Antworten mit Zitat

Forumstreffen Mai 2013



Freitag, 10.05. - die ersten Gäste in der "Prosecco-Stube"



uwe im Raucher"zimmer"



Prooooscht



Prima, 6 Personen - 5 Flaschen Prosecco ...



Gundi denkt: wo bin ich da nur hingeraten????? popsmilies_dunno



Beim Griechen: Diät für cheffe



uwes Schneckenliebe hi



hicks



Wie? Schnapfs schon alle??



Bier her, Bier her, oder i fall um, juchhe popsmilies_bigsmile



Ääätsch! Ich hab noch was! popsmilies_eusa_dance popsmilies_cool



zauber völlig kopflos



und cheffe wird albern hi hi



Samstag, 11.05. am Viktualienmarkt - uwe hat Brand popsmilies_eusa_shifty ... und die fremden Touris staunen



... während alle anderen die Permanent-Dusche von oben "genießen"



In der Germeringer Eisdiele: cheffe im Glück: hinter ihrem Eisbecher konnte sie sich verstecken ... hi



Gundi freut sich über ihr "kleines Eis" und uwe fragt sich: frisst die das ganze alleine????? unschul



Jaaaaa, kicha, was in das kleine zarte Gundi alles reinpasst ... hi

Das war dann abends beim "Griabig'n" (zu deutsch: beim Gemütlichen)



wo cheffe mal wieder Trinkfestigkeit bewiesen hat.

****************************************************

Tja, ihr Lieben,

ela hat dieses Jahr geschwächelt und nur ein paar weniges Fotos geschossen. Aber sicher kommen da z.B. von Gundi noch ein paar nach.
Leider hat uns das Wetter (ich wollte euch München frisch gewaschen präsentieren unschul) nen gewaltigen Strich durch die geplante Rechnung gemacht.
Außerdem mussten wir wegen der Meisterschaftsfeier auch am Samstag Abend ein wenig umdisponieren ...



dennoch ... ich danke euch ganz lieb für euren Besuch und ich hoffe,
dass euch trotz permanentem Regen und einer völlig verstopften Innenstadt, München doch ein wenig gefallen hat.
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 14:36     Titel: Antworten mit Zitat

hach Ela, et wor doch schööööön popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

und da ich in München noch ganz viel sehen möchte, komme ich bestimmt wieder und dann mit ganz viel Sönnchen im Gepäck popsmilies_cool

Im übrigen, hier in Köln bläst ein ganz ein kalter Wind, lass uns froh sein, dass wir den in München nicht hatten, das macht nu auch keinen Spaß.

Ein paar Bilchen habe ich später auch noch, sind aber leider auch nicht sehr viele.

Ganz viele liebe Grüße vom Gundi
Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 15:41     Titel: Antworten mit Zitat

juchhu auch cheffe wieder heeme und suuuuuuuuuuper ela so schöne Bilder...und wir hatten trotz Regen Spass ohne Ende..war ein tolles WE

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 16:49     Titel: Antworten mit Zitat

Halli, Hallo uwe hat es auch wieder geschaft in Meck-Pomm zu landen.
Die Rückfahrt ging sehr gut los 10 km auf der Autobahn, da war er schon Stau Nr. 1. Da konnte ich gerade noch rückwärts von der Autobahn fahren ( hat uwe von den byarischen Kollegen heute gelernt) und flugs den Sau-Stau umfahren.

Im weiteren haben sich bis Berlin noch 4 weitere Automibilfans gedacht das ein neues Gefährt nicht schlecht wäre und ihr Altes dann zu Schrott gefahren.

ela soooo tolle Pülderchens und es war trotz kleiner Unwegheiten ein sehr schönes Wochenende!!

danke für die tolle Organisation und schnellste Umdisponierung! München ist soo schön und wir hatten alle einen riesen Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 17:13     Titel: Antworten mit Zitat

Soooooderle, nu versucht sich mal das Gundi mit ihren paar Bildchen ... war so schön, da hab ich das plöde Fotografieren total vergessen popsmilies_eusa_wall

als erstes Mal: Nein, dat Gundi futtert Eis nicht alleine ... das paßt einfach nicht am Stück rein popsmilies_eusa_snooty und die Panane so einfach unglücklich am Kaffee nippen sehen ... neee ...




und der Rest freut sich mit



Aber auch ein paar kleine Impressionen vom frischgewaschenen München popsmilies_bigsmile






und bei jedem Andenkenladen das Stoßgebet ... lass sie vorbeilaufen popsmilies_eusa_pray vergebens ...

und auch wenn es uns natürlich gefreut hat, dass Samstag gut 15.000 Menschen angereist sind, um uns zu huldigen ... uns stand der Sinn dann doch nach einem gemütlichen Abend und so gingen sie von dannen, München, leg dich erst mal wieder trocken hi

Ein schönes Wochenende ist vorbei, lieben Dank an alle die dabei waren.

Gundi
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Mai 12, 2013 17:13     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 17:30     Titel: Antworten mit Zitat

ohhh Gundi

sooooooooooooooooooooooooo schöne Pülders kuss toll das es Dich gibt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 18:25     Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schöööööööööööööööööööööööönen Foddos von so schöööönen Menschen!!!!

Aber wo is denn uns Zauberschneckchen abgeblieben? ich seh da nur ein einziges kopfloses Brustbild mit weissem Schneckenshirt... winke

Freu mich totaaaaal, dass ihrs trotz Regen so schön hattet und watt gut, dass ihr auch alle wieder gesund heimgekehrt seit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 19:01     Titel: Antworten mit Zitat

sodele nun noch einige fotos von mir

Elas Schrei "Hilfe die Preissen kommen"



und dann versucht sie es doch glatt mit "knusper knusper Häuschen äh Brezelchen"



und nani dachte "ne wa, dat meint die doch net ernst"



gundi lachte nur und sagte "irgendwann kriegt sie uns alle"



da guckte ela und sagte "bitte bitte nimm mich"



nani war dann am überlegen "schaufel ich mir auf dem Balkon gleich nen Grab"



und schneggle griff sich Ela und begab sich auf die Flucht



während ich mir das von weiten anschaute und mein Eis löffelte


und als ich dann die Uhr entdecke und wollte das einer mir sie kauft




waren alle im Untergrund verschwunden und nur noch Bayernfans zu sehen



sie liessen mich quasi wie auch bei der Ankunft im Regen stehen



und grübel.... als ich dann abfuhr schien die Sonne..hat das was zu bedeuten?



aber es war ein super Wochenende und das Essen wow mega lecker



Ein herzliches Danke an ela

ach und auf der Heimfahrt fand ich sogar noch uwe to go



_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe



Zuletzt bearbeitet von cheffe am Fr Mai 31, 2013 17:36 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 15:19     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Hab mir gerade die Bilder vom Treffen in München angeschaut.Super
schöne Bilder super Habt ihr schon Vorstellungen wo das Treffen im nächsten Jahr statt findet?Da bin ich dann wieder mit von der Partie
egal was meine Cheffin sagt.


liebe grüße heidi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Sa Jun 15, 2013 20:02     Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganzes Bild kann die Zauberschnecke auch
beisteuern! popsmilies_bigsmile



Das Wetter war ja leider sehr bescheiden:



Aber irgendwann komme ich noch mal nach Bayern um mir die Pinakotheken anzuschauen. Bestimmt!

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Jun 15, 2013 20:02     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.