Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Probleme: Tabex und Co auf Rezept und/oder bestellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchtabex
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 19:55     Titel: Probleme: Tabex und Co auf Rezept und/oder bestellen Antworten mit Zitat

hallo tabex gemeinde,

ich freue mich für alle von euch, die mit tabex die sch.glimmstangen weglassen konnten!! will auch zu eurer gruppe gehören :) habe aber eine frage.
wo habt ihr die tabletten bestellt??
ich habe die tabletten online (deutsche seite mit .com) und warte nun seit 29.04.13 auf die sendung, ist aber noch nicht angekommen.
wie ich aus den foren gelesen habe, ist es normal, dass es bis zu 2 wochen dauert. aber das merkwürdige ist es, dass es laut der webseite der bulgarischen post schon nach deutschland geschickt worden ist.

wenn ich jedoch die sendungs-tracking-id, die ich von tabex shop erhalten habe, auf der seite der deutschen post eingebe, kommt da die meldung "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."

woran könnte es liegen?
heißt es, dass es doch beschlagnahmt worden ist oder so?

freue mich auf eure antworten und seriöse seiten (vielleicht aus UK??), wo man tabex bestellen kann. kann leider nicht zum osten, da ich nähe köln lebe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evamaus6
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 19:59     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich sende dir per PN den Link.
Ich habe fast 2 Wochen auf die Tabex gewartet. Wenn du nochfragen hast, melde dich.
lg Eva
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 20:01     Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du bei Ruska bestellt hast, müßte glaub ich die genannte Seite sein, dann kommen die Tabex auch.
suchtabex
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 20:12     Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe nicht bei ruska(ist es russland?), sondern aus bulgarien bestellt über eine seriöse "deutsche" seite ist, weil es in foren so stand

Die Sendung kann ich mit der Tracking-ID auf der Webseite der bulgarischen Post verfolgen. Da steht, dass es nach Deutschland geschickt wurde
29 Apr 2013 23:56:00 BULGARIA SOFIA LC/AO Insert item into bag (Otb) and Send item abroad

Aber auf der Webseite der deutschen Post steht, dass es keine Informationen zur Sendung gibt:

Ergebnis:
Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

Und ich habe die Sendung noch nicht erhalten.
Woran könnte das liegen? Ist die Sendung verloren gegangen? Oder wurde das beschlagnahmt?
Ich hoffe es kommmttttttt an :D

vielen dank an euch alle
evamaus6
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 20:20     Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabex sind mit Sicherheit noch nicht nach Deutschland angekommen. Du bekommst vorher eine Mail und dann dauert es noch 2 oder 3 Tage, genau weiß ich nicht mehr
lg Eva

Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 20:20     Titel: Ähnliche Themen

cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Sa Mai 04, 2013 20:20     Titel: Antworten mit Zitat

Also so weit ich weiss hat es über diese von dir genannte Seite auch immer geklappt..keine Panik es wird ankommen..da bin ich mir sicher und dann wünsche ich dir mega Erfolg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2013 06:28     Titel: Antworten mit Zitat

suchtabex hat Folgendes geschrieben:
nein ich habe nicht bei ruska(ist es russland?), sondern aus bulgarien bestellt über eine seriöse "deutsche" seite ist, weil es in foren so stand

Wenn Du über die google com Seite bestellt hast, dann ist das die Seite von Ruska (Username von Ebay).

Winke
RUDI-TERROR
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 16:32     Titel: Tabex wurde beschlagnahmt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir im Mai 2013 zwei Packungen Tabex aus Bulgarien bestellt und heute Post von der Post bekommen popsmilies_grin , dass meine Lieferung beschlagnahmt wurde popsmilies_eusa_pray

In der Zeitung stand auch, dass die EU Ende Mai eine groß angelegte Kontrolle wegen Medikamenten-Bestellungen durchgeführt hat.

Kennt jemand von euch das weitere Vorgehen? Meldet sich der Zoll noch bei mir zwecks Strafe und wenn ja mit was muss ich rechnen? Oder schickt mir der Zoll die Packungen nach einer Überprüfung doch noch zu? Ich weiß gar nicht, ob die Bestellung "illegal" war.

Ich finds ja frech, da will man mit dem rauchen und dann sowas...Bestimmt steckt pfizer. mit der EU unter einer Decke, weil die wollen, dass ich mir für 300€ Champix kaufe...
nani
TechnikAdmin

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 17:06     Titel: Re: Tabex wurde beschlagnahmt Antworten mit Zitat

RUDI-TERROR hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe mir im Mai 2013 zwei Packungen Tabex aus Bulgarien bestellt und heute Post von der Post bekommen popsmilies_grin , dass meine Lieferung beschlagnahmt wurde popsmilies_eusa_pray

In der Zeitung stand auch, dass die EU Ende Mai eine groß angelegte Kontrolle wegen Medikamenten-Bestellungen durchgeführt hat.

Kennt jemand von euch das weitere Vorgehen? Meldet sich der Zoll noch bei mir zwecks Strafe und wenn ja mit was muss ich rechnen? Oder schickt mir der Zoll die Packungen nach einer Überprüfung doch noch zu? Ich weiß gar nicht, ob die Bestellung "illegal" war.

Ich finds ja frech, da will man mit dem rauchen und dann sowas...Bestimmt steckt pfizer. mit der EU unter einer Decke, weil die wollen, dass ich mir für 300€ Champix kaufe...

schau mal hier -->> http://www.test.de/Medikamentenkauf-im-Internet-Russisch-Roulette-mit-rzneien-18695-113931/ nach da bekommst di eine Antwort auf deine Frage.
evamaus6
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 17:06     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na so was...ich dachte zu erst, das muss Spaß sein.
Ich glaube nicht, dass du irgend welche Strafe zahlen muss ( weiß aber nichts genaues)
Die Leute sollen Champix kaufen oder am liebsten weiter rauchen.
Oder Nikotinell nehmen und nicht davon weg kommen.
So oder so, du hast nichts schlimmes gemacht, du willst nur von der Sucht weg!
lg evamaus

Verfasst am: Di Jul 09, 2013 17:06     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.