Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Und wieder ein Versuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThomasV
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 20:32     Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt vielversprechend Stef. Wie lange hat es denn gedauert bist das Biest gänzlich still war?

Kalter Entzug ging bei mir nicht mehr. Habe ich zwar früher mal hinbekommen (hielt auch nur eine paar wochen aber immerhin) doch die letzten Jahre ist mein Stresslevel so hoch, da habe ich keinen Tag durchgehalten.

Heute ist Tag X und hier liegt sogar noch die letzte Schachtel rum. Ich will nicht sagen es wäre so einfach wie viele schreiben aber doch ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum kalten Truthahn.

@Sabura: 9 Tage ist schon klasse! Und doch bestimmt der Gedanke noch so stark deinen Tag? Hoffe das geht schnell vorbei...

Dir auch und allen anderen viel Kraft und Geduld!

Liebe Grüße

Thomas
Nach oben
Luise
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 08:08     Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück für Tag 1 ohne Nikotin!!

super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 11:46     Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche dir gutes Gelingen und das der Tag ein voller Erfolg für dich sein wird

Toi Toi Toi

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stef
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 26
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 13:41     Titel: Antworten mit Zitat

ThomasV hat Folgendes geschrieben:
Das klingt vielversprechend Stef. Wie lange hat es denn gedauert bist das Biest gänzlich still war?


Schwer zu sagen. War ein "schleichender Prozess". Wurde langsam immer weniger. So nach 2-3 Wochen war bei mir das gröbste Überstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabura
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 104
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 06:53     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

na, wie lief dein erster Tag? Ich hoffe gut. Man kann zum Glück die eine Sucht nicht mit der anderen Sucht vergleichen und bei jedem Menschen wirken auch Tabletten anders. Ich kann nach wie vor nur sagen, jetzt bei Tag 16 versucht das Biest immer wieder mich zu verführen. Allerdings muss ich sagen, dass es überwiegend nicht in Streßsituationen sondern in Ritualsituationen ist, wie z.B. nach dem Essen oder so ist. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf das es weniger wird!!! popsmilies_beatdown

Die ersten 3 - 4 Tage fand ich übrigens wesentlich einfacher als die folgenden. Ich denke, da ist man noch deutlich euphorischer aber ich will es einfach schaffen.
Ich wünsch dir toi,toi,toi

LG und schönes WE
Sabura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 06:53     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
ThomasV
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 14:56     Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der erste Tag war wie die nächsten zwei. Erträglich aber ein leichter Schmachtgedanke ist oft verspürbar.
Komisch waren auch die Tage davor, als die Zigaretten durch die Pillen nicht mehr schmeckten und keine Wirkung mehr hatten. Stresst auch, da es ja irgendwie unbefriedigend ist. Aber ich denke das ist die Idee hinter den Pillen, dass die Schmacht abgeschwächt wird und man sich über ein paar Tage daran gewöhnen kann, bevor der Tag X kommt.

Ich hoffe mal, dass der Gedanke an Kippen sich auch bei mir nach 2-3 Wochen so stark verflüchtigt hat, ist schon nervig.

Nebenwirkungen sind sonst ok. Mal schauen, wann die verrückten Träume komme popsmilies_eusa_whistle Hatt ich bisher immer beim Aufhören...

Alles Gute für euch und ein schönes Wochenende!

Thomas
Nach oben
ThomasV
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 15:15     Titel: Antworten mit Zitat

Und ja, die gewöhnlichen Momente sind schwierig. Gerade gegesse, raus auf die Gartenliege, die Sonne scheint mir wärmend ins Gesicht. In der linken Hand ein Milchkaffee, in die Rechte gehört eine .... Verdammt!

Diese Momente muss ich erstmal wieder neu verdrahten, damit ich sie auch ohne genießen kann. Und davon gibt es verdammt viele. Wird ne Menge Arbeit. Aber naja, das wusst eich ja vorher.

Bis denn

Thomas
Nach oben
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 17:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas

ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen toi toi toi glück glück glück

Bitte lege Dir im geschützten Bereich ein Tagebuch zu.

Grüße,Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberzwiebel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 06:58     Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg! Es funktioniert wirklich mit den Tabletten - ich hätte es auch nicht gedacht.

Immer positiv Denken und viel lachen. Schokolade essen und Obst fürs Gewissen kaufen. Abnehmen kannst Du später immer noch. Erst Problem 1 lösen, dann 2.

Also, GO GO GO und TOI TOI TOI
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasV
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:15     Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Unterstützung! Und euch auch weiterhin ein schönes rauchfreies Leben popsmilies_eusa_clap

Ich werd mich dann mal am Tagebuch versuchen.

Servus

Thomas
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Apr 21, 2013 11:15     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.