Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
nicotine auch neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicotine
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 21:16     Titel: Auch neu! Antworten mit Zitat

Huhu, ich bin 40 und rauche mit einigen Unterbrechungen seit meinem 20. Lebensjahr.

Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin jetzt schon schockiert wie schnell mir die Puste ausgeht. Da ich viel über Tabex gelesen habe und auch einige Bekannte aus der ehemaligen DDR mir davon berichtet haben, möchte ich mein Glück versuchen.

Kann mir jemand hier aus dem Forum eine PM schicken um mir mitzuteilen wo ich Tabex am besten bestellen sollte?

Ich habe 2 Webseiten gefunden, allerdings steht dort in rot das bei deren Tabletten im Mai das Haltbarkeitsdatum abläuft. Nun möchte ich nicht unbedingt Nichtraucher werden um mir anschliessend einen Nierenspender zu suchen popsmilies_eusa_naughty

Vielen Dank schon mal und ich werde euch dann ausführlich berichten ob ich es auch geschafft habe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 09:06     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nicotine,

erst mal herzlich willkommen, schön dass du hergefunden hast. Ich gehe mal davon aus, das mit der Haltbarkeit ist wie beim Joghurt ... mindestens haltbar. Wenns drüber hinaus schlecht wird, kannste den Hersteller nicht mehr verhauen. Da ich aber jedem rate, sich direkt 2 Schachteln zu bestellen (ist irgendwie nur fürs Köpfchen, hilft aber ungemein ;-) würde ich das auch nicht machen. Zumal eine Packung mit ca. 20 Euro jetzte ja auch nicht so ins Geldsäckel greift. Ich schicke dir gleich per pn meine Bezugsquelle, hat alles toll und reibungslos geklappt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, les dich schlau. Dafür gibt es im Forum ja schon jede Menge Input. Lerne zu verstehen, wie die Sucht tickt. Mir hat das manchesmal über den ein oder anderen Schmachtanfall geholfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, immer her damit. Irgendwer ist meist online - ok - Feiertage sind schon mal war ruhiger popsmilies_cool aber du findes nur hilfreiche Mitstreiter hier.

Liebe Grüße
Gundi
Forenking

Verfasst am: So März 31, 2013 09:06     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.