Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Gewichtszunahme bei Entwöhnung mit Tabex???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudeli
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 13.03.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 23:34     Titel: Gewichtszunahme bei Entwöhnung mit Tabex??? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben popsmilies_cool

bin heute zufällig über diese seite gestolpert weil ich in nächster zeit der raucherei den kampf ansagen will popsmilies_beatdown
ich habe schon mal mit hilfe von nikotinpflastern aufgehört und war 6 jahre rauchfrei und war so blöd nach 6 jahren wieder in die falle zu tappen und rauche nun seit gut 1 1/2 jahren wieder so meine ca. 30 zigaretten täglich popsmilies_eusa_pray

nun zu meiner eigentlichen frage... habt ihr, die mit tabex aufgehört haben zu rauchen, viel zugenommen, oder war es noch in einem erträglichen mass? popsmilies_ear

liebe grüsse
claudeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 08:39     Titel: Antworten mit Zitat

moin claudeli,
erst mal ein ganz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
nach meinen erfahrungen und denen der wie auch immer entzieher liegt es nicht am hilfsmittel! geht ja auch nicht wirklich...die ursache ist ja, daß sich mit dem rauchstop der stoffwechsel total umstellt...und...grinz...die meisten einfach mehr süßes oder so essen...
ich hatte champix als hilfmittel, hab viel zugenommen und viel wieder abgenommen popsmilies_cool popsmilies_eusa_dance und ich denke, es werden heute noch mehr hier schrieben.
ich muß nun leider zur arbeit....darum winke...und viel erfolg!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 10:01     Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt definitiv nicht am Hilfsmittel. Gewichtszunahme kann aber durch Bewegung beeinflusst werden und soll sich nach ca. 1 Jahr wieder normalisieren., vorausgesetzt die Essgewohnheiten bleiben gleich.

Ich bin momentan mit Tabex dabei und habe bisher 3 kg zugenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do März 14, 2013 10:01     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tabex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.