Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
D-Info

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D-Info
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 10:27     Titel: Hallo Allerseits Antworten mit Zitat

Auch ich bin neu in diesem Forum und muss unbedingt dieses lästige gequalme aufgeben.
Ich habe vor ein paar Jahren einen, leider nur kurzfristigen, Erfolg mit Champix gehabt, bin dann aber leider wieder schwach geworden.
Ich hatte zwar mit Champix kaum spürbare Nebenwirkungen, habe dem Mittel aber nie wirklich vertraut.
Die mittlerweile veröffentlichten Nebenwirkungen sind ja doch nicht von Pappe.
Ich möchte es mit Tabex versuchen, habe aber bedenken im Internet irgendwo zu bestellen.
Wer weiss schon, was man da nachher einnimmt.
Über eine PN mit einer zuverlässigen Bezugsquelle würde ich mich daher sehr freuen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Übrigens: Das Forum macht schon was her....
So viele Tips und so viel guten Zuspruch seitens der Member, das ist schon Toll.

Viele Grüße,
Claus (D-Info)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 12:46     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo D-Info

Willkommen hier bei uns popsmilies_eusa_clap

Bitte erkundige Dich hier über Tabex, denn Tabex kann auch Neben- und ggf. Wechselwirkungen verursachen.

Dein Beitrag verschiebe ich zum Begrüßungsthema.

Grüße Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 13:58     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claus,

herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du hergefunden hast popsmilies_bigsmile

Ja, jetzt wo ich das so lese ... stimmt, lästig war die Qualmerei auch ... vergisst man manchmal mit der Zeit hi

Ich schicke dir gleich per PN "meine" Adresse. Dort hab ich selber bereits 2x bestellt und 1x für unsere suchtie an deren Adresse. Hat jedesmal problem und anstandslos geklappt, der Anbieter hat sehr seriös reagiert, als ihm die abweichende Adresse meiner Bestellung aufgefallen ist. Dauert halt nur ein paar Tage.

Aber Micha hat natürlich recht. Schau dich erst mal in aller Ruhe um und hol dir den nötigen Input um dich zu entscheiden. Wir stehen auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite popsmilies_bigsmile

Viele Grüße
Gudrun
Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 14:05     Titel: Antworten mit Zitat

Hey D-Info popsmilies_bigsmile



in unserem kleinen, verrückten Forum!


Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Echt? Du hast Champix nicht vertraut?
Ich fands einfach nur genial! Und die Nebenwirkungen hielten sich bei mir auch in Grenzen ...
Aber ok, wie du nun durchstartest ist letztendlich egal. Hauptsache, du tust es! popsmilies_eusa_dance

Ich drück dir schon heut sämtliche Daumen für dein Vorhaben!!!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 17:26     Titel: Antworten mit Zitat

huhu d-ibfo willkommen bei uns im Forum

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Nichtraucher ,hier findest du wann immer du es brauchst Unterstützung

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Di März 05, 2013 17:26     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Luise
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 18:04     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, D-info....rasanter Name popsmilies_bigsmile

Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß hier! super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 18:57     Titel: Antworten mit Zitat

moin d info,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D-Info
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 20:09     Titel: Daaanke Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung und auch für die schnelle Hilfe mit den Quellen für mein neues Vorhaben.
Dann werd' ich mal sehen, ob ich mit dem Zeuchs eine meiner Schwächen los werde.
Nebenwirkungen sind für mich insofern ein Thema, als sie bei Champix doch eher psychischer Natur zu sein scheinen und bei Tabex eher "Magen-Darm-Lastig" popsmilies_grin .
Die einzige Auffäligkeit bei mir war mit Champix, daß ich des Nächtens enorm intensiv geträumt habe. Keine Alpträume, aber so actiongeladen, daß ich trotzdem davon wach wurde.
Mein zweiter Versuch mit Champix war eine einzige Enttäuschung. Als ob ich immun wäre - absolut null Wirkung. Wenn ich das nicht aus der Apotheke meines Vertrauens gehabt hätte, hätte ich geglaubt einem Placebo oder einer Produktfälschung aufgesessen zu sein.
Aus diesem Grund setze ich jetzt auf Tabex und hoffe, daß es seine Wirkung tut. Berichte werden selbstverständlich folgen.

Viele Grüße,
Claus (D-Info)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 21:16     Titel: Antworten mit Zitat

hallo D-info..ich nochmal ja Champix und die Träume..daran erinner ich mich auch es waren so verdammt reale Träume und manchmal wollte ich gar nicht wach werden sondern weiter träumen..aber gefährlich fand ich diese nebenwirkung schon und bin froh das ich champix nicht so lange nahm.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rosalie
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.03.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2013 08:28     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo D-Info und herzlich Willkommen bei uns. Dein Entschluss, das Rauchen aufzugeben ist supi. Viel Erfolg dabei. :)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 06, 2013 08:28     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.