Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallo NuN bin ich soweit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenson77
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 46
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 06:44     Titel: Hallo NuN bin ich soweit Antworten mit Zitat

So kurze Vorstellung

Meiner einer 35 Jahre rauche seit 17 jahren 8jahre schwarzer Krauser hust, und beschäftige mich schon etwas länger mit dem aufhören, aber der Kopf wollte scheins noch nicht so ganz.
Na auf alle fälle hat mich vor zwei Wochen eine Erkältung mit Lungenentzündung dahin gerafft.
Habe meine Nikotindosis merklich reduziert und denke das jetzt ein guter Zeitpunkt ist mich vom Blauendunst zu verabschieden.
Als Unterstützung habe ich Tabex zur Hand.
Wovon ich angst habe... habe oder hatte viel zeit um zu rauchen.
Was mache ich mit der Zeit sinnvoll?
Heute um ACHT nehme meine erste Tabex.
Tagebuch wird noch angelegt.
Man schreibt sich

Gruß Svenson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 08:37     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenson,
zuallerst möchte ich dich hier im Forum herzlich willkommen heißen. Es ist eine gute Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören und wir werden dich unterstützen, so gut wir können! Du kannst dich in deinem Tagebuch richtig gehen lassen und uns über deine Erfahrungen, Ängste und was sonst noch alles wichtig ist auf dem Laufenden halten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosalie
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.03.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 08:39     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Die Zeit könntest du nutzen um zu entspannen, das hast du in der Raucherzeit ja auch nicht anders gemacht. ;) Einfach einen Tee/Kaffee machen und die Seele baumeln lassen. Das Nichts-Tun muss so mancher erstmal wieder neu erlernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 08:41     Titel: Antworten mit Zitat

Moin svenson,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du hergefunden hast.

Tabex wird dir erstmal gut über die erste Zeit helfen, bin selber überzeugter Tabexianer popsmilies_cool

Tja, das mit der Zeit ist so eine Sache ... da wirst du mit der Zeit den für dich besten Weg finden. Manchmal brauchts ne Runde um den Block, manchmal hilft nur aussitzen. Ich bin im letzten Jahr quasi Profi im Arschbacken zusammenkneifen geworden popsmilies_bigsmile

Nein, keine Bange, ich verstehe sehr gut was du meinst. Lenk dich doch einfach hier im Forum ab. Wir helfen dir so gut es geht, den ollen Nikotinteufel in den Hintern zu treten diablo

Viel Erfolg
Gundi
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 08:41     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 09:09     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo svenson..

willkommen bei uns und ich wünsche dir ganz viel Erfolg das du es schaffst Nichtmehrraucher zu werden.

Wir werden dich unterstützen wann immer du Unterstützung oder Hilfe von uns brauchst.

Noch lacht der Teufel..aber den werden wir vertreiben



_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 09:41     Titel: Antworten mit Zitat

moin svenson
...und auch von mir ein gaaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!!!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 13:58     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Svenson



in unserem kleinen, verrückten Forum!

Super Entscheidung, dem Nikotin- diablo den Rücken zu kehren!

Drück dir sämtliche Daumen und wünsche viel Erfolg auf deinem NMR-Weg!!!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7883

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 21:31     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



svenson77!

Schön das Du zu uns gefunden hast!


Endlich die Finger von den Zigaretten zu lassen, ist eine super Entscheidung!
Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.
Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.



Ich habe die ersten vier Wochen mit Nikotinpflaster "überstanden" - nur um erst einmal meinen Alltag ohne Griff zur Zigarette und nicht allzu großen Entzugserscheinungen zu überstehen!!!

Und was Du mit deiner neu gewonnenen freien gesunden Zeit machen sollst???

Alles, alles was Dir einfällt - NUR EBEN KEINE ZIGARETTE MEHR ANSTECKEN!!!
Viele lenken sich auch gut durch Sport ab, was leider gar keine Option für die Schnecke war! lol - Schnecke ist Schnecke und bleibt Schnecke!
Und sonst, - schaue hier immer wieder ins Forum, auch in unsere Rätselecke - das kann auch ganz gut ablenken!

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Und Voila, ich habe es geschafft! - Nie wieder einen einzigen Zug nach dem 08.08.2008!



Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 21:31     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.