Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
So, dann will ich mal.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celine
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 25.01.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 11:21     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank
_________________
Ein Stock im Hintern ist noch lange kein Rückgrat und meiner ist definitiv zu fett für eine Schublade!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 12:43     Titel: Antworten mit Zitat

Servus Celine



in unserem kleinen, verrückten Forum!

Super Entscheidung, dem Nikotin- diablo den Rücken zu kehren!

Freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
Auch ich habs mit Champix geschafft und kanns jedem nur empfehlen!

Drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg auf deinem NMR-Weg!!!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 16:55     Titel: Antworten mit Zitat

hallo celine,



auch von mir ein gaaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 25, 2013 16:55     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 09:58     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo celine

zunächst mal meine Glückwünsche zu 1 Woche rauchfrei..klasse damit ist die erst grosse Hürde geschafft . Auch ich habe mit Chmapix aufgehört, jedoch es nicht ganz nach Vorschrift genommen und mich eher vom Acker gemacht..war ein Risiko..aber ich hatte einfach den Mut und die Kraft es zu versuchen und es hat geklappt

So und nun natürlich noch ein herzlich willkommen bei uns..fühl dich wohl und ich bin sicher wenn du Fragen hast es wird immer einer da sein , um sie dir zu beantworten
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 12:24     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Celine,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass du hergefunden hast. Guuuute Entscheidung, dass mit dem neuen NMR-Leben popsmilies_bigsmile

Was mich auch immer wieder motiviert weiterzumachen: meinereiner hat schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel (werde bald zarte 49:) - naja, was mich halt motiviert ist, wenn ich Leutchen so ab 50+ sehe, die sich in irgendwelchen Hausecken rumdrücken und hektisch an den Suchtstängeln ziehen. Nee, das will ich nicht ...

Wir schaukeln das schon
Liebe Grüße
Gundi
Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 18:28     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



Celine!

Schön das Du zu uns gefunden hast!


Endlich die Finger von den Zigaretten zu lassen, ist eine super Entscheidung!
Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.
Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 8 Tagen UN - ABHÄNGIGKEIT!
Tolle Leistung!

Und ich möchte Dir ans Herz legen gleich ein Tagebuch zu eröffnen, wo Du all`Deine Wünsche, Sorgen, Freuden, Erfolge etc. festhalten kannst
und wo wir Dir auch gerne antworten!

Ich habe die ersten vier Wochen mit Nikotinpflaster "überstanden" - nur um erst einmal meinen Alltag ohne Griff zur Zigarette und nicht allzu großen Entzugserscheinungen zu überstehen!!!

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Und Voila, ich habe es geschafft! - Nie wieder einen einzigen Zug nach dem 08.08.2008!

Wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Jan 26, 2013 18:28     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.