Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Auf nach München
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 06:27     Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
clausi möchte euch nur endlich wiedersehen und knuddeln ...

jup ... ela is auch schon auf Entzug ... jaaaaaaaaaaaa clausi
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:21     Titel: Antworten mit Zitat

Guggt mal popsmilies_eusa_dance

Wär hierfür Interesse da???

http://www.stadtrundfahrten-muenchen.de/de/stadtrundfahrten/angebot/hop_on_hop_off_grand_circle/

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:07     Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das hört sich gut an und da wir ja alle bissel älter sind rollen wir besser mit dem Bus als zu Fuss..lach

nein im Ernst ich finde das super sollten wir machen

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 07:33     Titel: Antworten mit Zitat

au ja, so richtig einen auf Touri machen super
Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:08     Titel: Antworten mit Zitat

öhm öhm man könnte ja auch einen Abstecher nach Lengries kicha
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:08     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 06:26     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe hat Folgendes geschrieben:
öhm öhm man könnte ja auch einen Abstecher nach Lengries kicha

soll ich ma anfragen?? hi hi hi hi
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 07:32     Titel: Antworten mit Zitat

Tram iss mir eh lieber als Bus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 06:52     Titel: Antworten mit Zitat

Space@Home hat Folgendes geschrieben:
Tram iss mir eh lieber als Bus.

Hm, das Problem mit der Tram wär halt, dass damit auch (gerade am Samstag) das ganze „Einkaufsvolk“ unterwegs ist und wenn die nun gerammelt voll ist, dann sieht man außer Menschen quasi garnix! Dann stoppt die Bahn ja auch an Haltestellen, an denen sich nicht direkt etwas Sehenswertes befindet. Man müsste also etwas laufen. Und Info gibts auch keine – außer von meiner Wenigkeit.
Positiv wär halt der Preis. Single-Tageskarte (München xxl) 7,80 Euro.

Mit dem Bus kann man noch Sehenswürdigkeiten „mitnehmen“, die nicht unmittelbar in der Innenstadt liegen, wie z.B. Schloss Nymphenburg, BWM-Welt, Olympiapark und ein bisserl Englischer Garten.
Und - wir wären am Ende des Tages auch gleich schon in Schwabing, wo ela das Abendessen geplant hat.
Negativ: Zu den 7,80 Euro für die Tageskarte (die wir ja brauchen, um von Germering nach München und wieder zurück zu kommen) kämen für den Bus noch 19,00 dazu ...

Hier dann noch gleich ne kleine Anmerkung für alle München-Unkundigen!
So schön München auch ist, so teuer ist es leider auch!
Zur preislichen Orientierung:
Münchner Hofbräuhaus (Samstag Mittagessen) http://www.hofbraeuhaus.de/de/01/speisekarte_schwemme.php
Wirtshaus zur Brez'n (Samstag Abendessen) http://www.zurbrezn.de/essen-trinken.php

Sodala *kicha* Schock gut angebracht! hi Wie teuer die Pensionen in Germering sind, verrat ich euch dann nächste Woche ...

Wünsche allen einen super schönen Tag! kuss
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 06:57     Titel: Antworten mit Zitat

lach da ich München ja schon unter sachkundiger Führung erleben durfte kann ich sagen der Preis mag zwar teuer sein..aber es lohnt sich und ihr werdet München genauso lieben wie ich..freu mich schon gaaaanz dolle
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 07:40     Titel: Antworten mit Zitat

na ja, aber so eine Tour macht man ja nicht jedes Wochenende. Und wir wollen ja auch was sehen.

Und sorry Micha, da ich viele Menschen auf engem Raum nicht wirklich kann, brauch ich auch nicht wirklich ne überfüllte Tram. Da schon lieber richtig Sightseeing popsmilies_eusa_shifty

Ich leg ganz einfach ab heute meine 5 NMR-Euronen in einen München-Kästchen popsmilies_bigsmile

LG
Gundi
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Do Jan 10, 2013 07:40     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.