Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Auf nach München
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2012 10:51     Titel: Antworten mit Zitat

Wenn cheffe so lieb ist und Heidi mitnehmen würde und das Datum passt,würde Heidi auch gern mit dabei sein.Das wäre toll! super
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2012 13:12     Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, München ist ja schon recht groß, naja, bin halt ein Provinzei popsmilies_grin

In welchen Teil von München wird es uns denn verschlagen ? Ich hab noch mal überlegt und werd mich wohl in den ICE schmeißen. Und da möchte ich halt frühzeitig sehen, dass ich ne günstige Verbindung bekomme. Wäre das Ziel Hauptbahnhof ? Ich weis, bin arg früh, aber sobald die günstigen Tickets gebucht werden können, schlage ich zu popsmilies_eusa_dance

Jedenfalls freue ich mich schon

Gundi
Ela
Korrekturmod

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2012 14:14     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu "Provinzei" kuss und alle anderen!

Da ich vor ein paar Wochen selbst so bissl aufs Land gezogen bin, wird sich das Treffen wohl so in meiner Umgebung,
sprich so zwischen dem Westen von München und Germering-Unterpfaffenhofen abspielen.

Vom Hauptbahnof München nach Germering-Unterpfaffenhofen fährt zB die S8 (Richtung Weßling) in 22 Minuten.

Ich werde Anfang des neuen Jahres auch mal die Pensionen rund um meinen Wohnort abklappern da ich denke,
dass so bissl außerhalb auch sicher ein bisserl günstiger sein wird.

Sollte nun einer denken - auweia! Nix München, das sieht ja nach Landausflug aus - so kann ich auch da beruhigen:
Mit der S8 ist man in 27 Minuten am Münchner Marienplatz!
Und sollte einer angefliegert kommen, so fährt die S8 direkt vom Flughafen nach Germering. Dies dauert dann allerdings schon ein Stünderl ... unschul

Wenn du, liebe Gundi, mit dem ICE kommst, wäre dein Ziel entweder der Münchner Hauptbahnhof oder - noch besser, da näher - München-Pasing.
Aber egal, wo du aufschlägst, ich fang dich dort ein! popsmilies_eusa_dance

Vielleicht könntet ihr mir schon mal mitteilen, was ihr denn von München sehen wollt, damit ich da ganz in Ruhe ne feine Route ausklügeln kann.
Sicher kann man an einem Tag nicht alles anguggen, aber gut geplant kann man dann doch so einige Sehenswürdigkeiten "mitnehmen".

Einstweilen allen nen guten Rutsch und "i gfrei mi scho heit ganz sakrisch auf eich!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 09:02     Titel: Antworten mit Zitat

wow ela, dass nenn ich mal ne perfekte Orientierungshilfe popsmilies_eusa_clap tankeschön popsmilies_bigsmile

Tja, Wünsche ... ich war noch nie in München und hab so gar keinen Schimmer von Norditalien hi aber wo ich schon von gehört hab, da soll der Viktualienmarkt ganz was feines sein. Aber dass kannst Du sicher besser beurteilen, ob das nu Städtewerbung ist oder ob das wirklich was taugt.

Jedenfalls lieben Dank, die Infos helfen super :-))))

Gundi
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:12     Titel: Antworten mit Zitat

100 er Bus fahren popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Ich möchte einen Möhrenshop sehen, damit ich mir Möhrchen mit Grünzeug dran kaufen kann popsmilies_bigsmile

Ich habe keine Ahnung was es in München so zu sehen gibt. Ich denke da an Altstadt, Zentrum und Dampferfahrt.

Wann steht das Forumstreffen eigentlich an ?

Winke, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:12     Titel: Ähnliche Themen

gudrun
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:18     Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nix weiter verpaßt habe steht das WE um Himmelfahrt (09.05), da können viele wohl den Freitag als Brückentag nutzen.
Ela
Korrekturmod

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 13:43     Titel: Antworten mit Zitat

• mit nem 100er Bus kann ich in München nicht dienen, aber es gibt ne Tram-Linie, die dem 100er Bus recht ähnlich ist: http://www.muenchen.de/verkehr/oeffentlicher-nahverkehr/tram/tram19.html

• Möhrenshop kicha, ... na, da wären wir am Viktualienmarkt gut aufgehoben @ Gundi: ist schon sehenswert!!
http://www.hotel-monaco.de/images/viktualienmarkt.jpg

• Altstadt und Zentrum lässt sich machen - wäre dann in etwa die Tour, die ich mit cheffe damals gemacht hab: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/2365_-_M%C3%BCnchen_-_Hofbr%C3%A4uhaus.JPG + http://www.5sli.de/tourismus/muenchen.htm

• Dampferfahrt ??? Nö Hasi, das wird nix! hi Da könnt ich höchstens mit ner Floßfahrt http://www.isar-floss-event.de/?gclid=CJbDxZfSybQCFUy5zAodziYAeQ dienen. Ist allerdings schweineteuer, Sehenswürdigkeiten gibts auch nicht viele und man müßte gaaaaanz zeitig buchen!

• Gundi hat Recht: Wir haben mal das Wochenende rund um Himmelfahrt, also 9.-12. Mai 2013 ins Auge gefasst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zauberschnecke
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 18:26     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Also falls Männe und ich es wirklich schaffen sollten, am besagten Brückenwochenende ( Himmelfahrt) nach München zu kommen, ( wie auch immer ) ob mit dem Autochen oder dem Flieger - möchte ich bestimmt mit der Tram 19 die Sightseeing - Tour machen!

Und wenn ich das möchte, macht Männe bestimmt auch mit! popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Ist bestimmt schöööööööööööööööööön!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 21:17     Titel: Antworten mit Zitat

clausi möchte euch nur endlich wiedersehen und knuddeln jaaa...und alle kennen lernen die ich verpaßt hab ...schneggele...schnief...und soviele von unseren neuen fories wie möglich...

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 21:32     Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, das machen wir Clausi! kuss

Das müssen wir einfach hin bekommen. Liebe Grüße auch an deinen Schatzi - UND - er soll schnell gesund werden!

( Spätestens zum Himmelfahrtswochenende! popsmilies_bigsmile )

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Forenking

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 21:32     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forumstreffen im Mai 2013 München Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.