Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
ich grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rensen
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 18:43     Titel: ich grüße Antworten mit Zitat

Hey ich bin der Rensen und habe diese Seite hier gerade zufällig entdeckt.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Kleinstadt Gräfenhainichen, welche in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Luth. Wittenberg liegt.
Z.Z. Bin ich noch Student und habe gerade meine Diplomarbeit angefangen.

Ich rauche seit 10 Jahren wobei ich erst seit den letzten 5 Jahren ca. 20 Kippen am Tag rauche.

Super toll fand ich diese Signaturen, die ihr alle hier benutzt und wollte sowas selber als nötige Motivation.

popsmilies_cool

Ich habe eigentlich seit Sonntag 22.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht, hatte aber heute um 15 Uhr einen kleinen Rückfall popsmilies_eusa_doh

Ja ich habe vor 2 Wochen eine Raucherentwöhnung Hypnose gemacht. welche 4 Sitzungen a eine Stunde waren. Dabei hatte es sich nicht um Tiefenhypnose gehandelt. Gebracht hatte es mir eigentlich (gefühlt) gar nichts, aber ich möchte es jetzt trotzdem durchziehen, auch weil es so teuer war.

Aufhören möchte ich wegen dem Geld und der "Kontrolle der Sucht über mich" ich fühle mich halt nicht mehr Herr über mich selber, es ist schon peinlich wenn man zum Beispiel Abends gegen 23.00 Uhr von der Sucht gedrängt wird, noch einen Kilometer zur Tankstelle zu laufen, weil man unbedingt Kippen braucht. Gesundheitliche Probleme habe ich eigentlich noch nicht.

Interessiert wär ich vor allem gerade was man gegen die starken körperlichen Entzugserscheinungen machen kann. Mir gehts echt beschissen mit Kopfschmerzen, Schwindel und Depressionen und das schon nach den ersten 20 Stunden. Seit heute gehts wieder wegen dem Rückfall aber morgen wird es wohl wieder kommen :(

Danke für eure Hilfe