Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Will endlich aufhören
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yeoman67
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 14:47     Titel: Will endlich aufhören Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 45 Jahre alt, und habe schon einmal 4 Jahre nicht geraucht. Vor 5 Jahren bin ich wieder angefangen. Meine Frau raucht auch, und will nicht aufhören. Das macht es mir besonders schwer. Ich habe in meiner rauchfreien Zeit angefangen Sport zu treiben und fühlte mich sauwohl.

Ich bin immer verzweifelter geworden. Nun versuche ich den Ausstieg mit Tabex. Heute Abend will ich damit beginnen. Ich hoffe dass es mir gelingt den gleichen Willen aufzubringen wie damals. Da habe ich von einer Minute zur anderen aufgehört, und hatte komischerweise kaum Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 17:14     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo yeoman, zunächst möchte ich dich hier herzlich begrüßen und dir für dein abendliches Vorhaben ganz ganz viel Erfolg wünschen.

Wow 5 Jahre rauchfrei und dann wieder angefangen, daran sieht man wie schnell einem die Suchtgewohnheit wieder einredet rauch doch ist doch nicht schlimm.

yeoman..Augen zu und durch und wenn du Fragen hast immer her damit, wir alle werden bemüht sein dich zu unterstützen
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 18:19     Titel: Antworten mit Zitat

moin yeoman,
auch von mir erst mal ein ganz herzliches willkommen in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!!!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 06:57     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Yeoman hier bei uns.

Vielleicht kannst Du deine Partnerin indirekt überzeugen. Bestelle einfach das kostenlose Rauchfreipaket, Gehe dazu hier im Forum unter Hilfsmittel und Medikamente , dort findest Du ein Link zur BZgA!
Viel Erfolg :-)

Grüße,Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yeoman67
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 13:24     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
für eure Antworten! Habe seit gestern nicht mehr geraucht. Momentan köönte ich ne ganze Schachtel dampfen. Das Tabex scheint noch nicht zu wirken. Ich will aber durchhalten

Das mit dem Rauchfreipaket finde ich super danke

Nachtrag:
Könntest Du den link hier reinstellen? Ich finde das einfach nicht popsmilies_eusa_think
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Okt 23, 2012 13:24     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 16:18     Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier...dort ist ein beitrag über tabex incl des beipackzettels...dort steht auch wie du vorgehen sollst...also von einem rigorosen rauchstop direkt am ersten tag weiß ich nix:
http://www.nichtraucher-ecke.de/t237-tabex_wirkstoff_cytisin__inklusive_beipackzettel.html

den link für das rauchfreipaket findest du hier:

http://www.nichtraucher-ecke.de/t228-kostenloses_rauchfreipaket__ua_mit_kalender.html
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 18:30     Titel: Antworten mit Zitat

halte durch..es ist schwer aber schaffbar trete dem nikomonster gewaltig in den allerwertwesten und bleib standhaft..ich weiss es ist gerade die ersten Tage eine nicht einfache Sache..aber es lohnt sich diesen Weg zu gehen
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mausi 1956
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2012
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 06:07     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen .Zu Tabex kann ich Dir sagen das es echt wirkt ,ich hätte es zuerst nicht für moglich gehalten.Aber ich bin heute schon den 42 Taqg rauchfrei.Es stört mich auch nicht wenn mein Mann mit einer Ziggarette vor mir rum läuft .Also ich bin zufrieden.Mach weiter so .LG Mausi popsmilies_eusa_clap
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd2405
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 07:44     Titel: Re: Will endlich aufhören Antworten mit Zitat

yeoman67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin 45 Jahre alt, und habe schon einmal 4 Jahre nicht geraucht. Vor 5 Jahren bin ich wieder angefangen. Meine Frau raucht auch, und will nicht aufhören. Das macht es mir besonders schwer. Ich habe in meiner rauchfreien Zeit angefangen Sport zu treiben und fühlte mich sauwohl.

Ich bin immer verzweifelter geworden. Nun versuche ich den Ausstieg mit Tabex. Heute Abend will ich damit beginnen. Ich hoffe dass es mir gelingt den gleichen Willen aufzubringen wie damals. Da habe ich von einer Minute zur anderen aufgehört, und hatte komischerweise kaum Probleme.


hallo yeoman....

ich bin seit 88 tagen, 9 stunden etc. mit tabex rauchfrei... ich hatte keine nebenwirkungen und die lust wieder mal eine zu rauchen ist kontrollierbar... ansonsten fühle ich mich echt besser wie vorher....ich wünsche dir viel glück beim aufhören und mach es so, wie es in der anleitung steht ;-) dann hast du auch keine probleme ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yeoman67
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 07:59     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Antworten, und den Link!
Ich werde meine Fortschritte im Tagebuch dokumentieren. Bislang bin ich Standhaft gebleiben popsmilies_cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Okt 25, 2012 07:59     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.