Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Luise winkt *Hallooo*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luise
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 13:15     Titel: Luise winkt *Hallooo* Antworten mit Zitat

Ja....das is ja ein Ding.

Wenn mir jemand vor einer Woche noch gesagt hätte, dass ich mich in einem Nichtraucherforum anmelden würde...hätt ich mich schlappgelacht.
Wenn mir jemand vor ner Woche gesagt hätte, dass das Thema "Mit dem Rauchen aufhören" für mich überhaupt irgendwann einmal aktuell sein könnte....hätt ich abgewunken...und nu, gucke da, isse hier, datt Luise ....und grinst über sich selbst. popsmilies_bigsmile

Ich grüß euch alle miteinand ganz herzlich und sag mal paar Worte zu mir:

Bin 51 Jahre alt und rauch seit meinem 13ten Lebensjahr *Uff*

Ich kann gar nicht genau sagen, wie nun tatsächlich das Thema "Nichtrauchen" zu mir gefunden hat...etliche Zufälle und einige Bücher, die ich letzte Woche erst gelesen hab...und nun fand ich euer Forum und mir gefällt die Stimmung hier ganz doll.

Noch fühl ich mich wie auf nem Zehnmeterbrett...mit banger Büx...allein schon beim Anmelden hier *g*

Jo...soweit erstmal...wie ich hier bei einem noch recht flüchtigen Forenblick gesehen hab, gibts hier die Möglchkeit, eines Tagebuchs ( was wohl auch etwas "geschützter" sein dürfte)...da will ich dann gern noch mehr erzählen, wenn gewünscht.

LG

Luise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mico67
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 13:24     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luise!
herzlich willkommen hier im kleinen verrückten Forum! Schau dich erst mal in Ruhe um und mach dir ein Bild von allem. Wir sind auf jeden Fall immer (naja - fast immer!) zur Stelle, um dir und allen anderen zu helfen mit der neuen Situation als Nichtraucher klar zukommen.

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gudrun
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 13:29     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luise,

auch von mir herzlich Willkommen popsmilies_bigsmile gute Entscheidung und schön dass du hergefunden hast.

Ich kann mich Mico nur anschließen, schau dich erst mal in aller Ruhe hier um. Hier findest du viel Wissenswertes und Interessantes, dass dir weiterhelfen kann und auch für Ablenkung ist gesorgt. Und Tagebuch ist natürlich immer gut.

Liebe Grüße
Gudrun
Luise
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 13:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das geht ja schnell bei euch *freu*

Mico, das ist ja ein total knuffiges Willkommensschild!!! Sooo schön!!!

Und Gudrun, ich danke dir für dein ermutigendes Willkommen!

Ja, ein bissel was hab ich mich hier schon umgeschaut....und vor allem gleich festgestellt, dass hier ein dermaßener Fundus an sehr hilfreichen Infos ist, dass ich die ollen Bücher vorher gar nicht gebraucht hätte!

Echt! Ihr ersetzt mit eurem Forum allein an Infos sämtliche "Werde-Nichtraucher" Lektüre.

Also dickes Kompliment an euch alle und ein *Grumpf* an mich selber übers rausgeschmissene Geld für überflüssige Lektüre. *g*
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 17:28     Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, da hinkt die olle cheffe auf ihren Besen diesmal hinterher..liegt wohl daran das ich am Sonntag wieder mal so ein Jährchen älter auf dem Buckel geworden bin

Also nun aber mächtig gewaltig, willkommen in unserem kleinen netten Nichtraucherforum. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Forumsbande und haben hier oft auch viel Spass und das wichtigste, wir versuchen gemeinsam dem fiesen Nikoteufel das Handwerk zu legen.

Fühl dich bei uns wohl und glaub mir der schwierige Weg Nichtraucher zu werden ist schaffbar und hätte mir vor über 4 Jahren jemand gesagt du wirst Nichtraucher auch ich wäre vor Lachen kugelnd über den Boden gerollt..denn ich war wie eine Dampflokomotive wie vermutlich du und schnauf wir alle hier und hätte nie gedacht das ausgerechnet ich es schaffe.

Ich freu mich das du zu uns gefunden hast.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Di Okt 16, 2012 17:28     Titel: Ähnliche Themen

clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 17:32     Titel: Antworten mit Zitat

huhu luise
auch von mir ein gaaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 17:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luise!
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem
abgefahrenen,tollen und auch lustigen Forum.Du wirst Dich wohl fühlen
hier bei uns Du wirst sehen.Es wäre ja gelacht wenn Du es nicht schaffen würdest mit dem RAUCHEN aufzuhören.Also auf geht`s.

sei lieb gegrüßt von Heidi bulsara
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 18:41     Titel: Antworten mit Zitat

Ui, Cheffe auf Besen popsmilies_bigsmile ...na, da wünscht ich, du tätest mal ordentlich alle Süchteleien aus meinen Kopp und Körper fegen *g*

Das wirkt bestimmt besser, als Tabex!

Clausi und Heidi: habt ganz lieben Dank für den lieben Empfang!!!!
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 18:55     Titel: Antworten mit Zitat

Luise..kein Problem ich werde heute nacht mal ganz ordentlich dein Köpplein durchfeudeln mit meinem Besen und dann hast du ab morgen keine Lust mehr an einem Sargnagel zu ziehen..lach weisst ja wenn die Träume kommen ist schon schrecklich manchmal..aber wenn cheffes durch die Nacht dich begleiten ui ui ..grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luise
Forenkenner

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 19:03     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe hat Folgendes geschrieben:
Luise..kein Problem ich werde heute nacht mal ganz ordentlich dein Köpplein durchfeudeln mit meinem Besen und dann hast du ab morgen keine Lust mehr an einem Sargnagel zu ziehen..lach weisst ja wenn die Träume kommen ist schon schrecklich manchmal..aber wenn cheffes durch die Nacht dich begleiten ui ui ..grins

Hurraaaaa! Bin sehr gespannt aufs nächtliche Großreinemachen popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile
Forenking

Verfasst am: Di Okt 16, 2012 19:03     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.