Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neuzugang
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lauser
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2012
Beiträge: 434
Wohnort: musikwinkel

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 18:42     Titel: Neuzugang Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!
Also ich bin 47 und habe in den letzten monaten immer und immer
wieder versucht vom blauen dunst wegzukommen. Leider hab ich
es immer nur 3wochen ausgehalten und dann hatte mich der teufel
wieder in griff.Jetzt habe ich am 5.10 gegen 6.oo uhr meine letzte
geraucht.Ich dachte mir ,der tag hat mir schon mal glück gebracht,
vielleicht klappts ja wieder.Als ich das forum fand,war ich erst hin und
weg,doch dann hat mich der mut verlassen.Jetzt möchte ich es doch
versuchen,denn zu verlieren hab ich ja nichts und wenn ich das qualmen
verlieren wurde,wäre ich happy.Ich sag es euch gleich:Ich bin eine
harte nuß die ihr knacken müsstet.

Tschüß und danke lauser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 19:23     Titel: Antworten mit Zitat

hallo lauser willkommen bei uns im Forum
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2012 06:45     Titel: Antworten mit Zitat

Moin lauser,

da mach dir mal keinen Kopf, das packst du schon. Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum. Du wirst merken, die meisten, die hier turnen sind "harte Nüsse" popsmilies_grin , die Sucht hat eben jeden Raucher fest im Griff.

Schau dich mal in aller Ruhe hier um, ich bin sicher du findest viel wissenswertes, interessantes aber auch lustiges zum Ablenken und kannst dich rundum wohl fühlen.

Wir stehen jedenfalls mit Rat und Tat zur Seite popsmilies_cool

Liebe Grüße
Gundi
Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2012 08:43     Titel: Antworten mit Zitat

moin lauser,
auch von mir ein gaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
erzähl mal ein bissi...wie bist du die letzten versuche angegangen? hast du ein hilfsmittel?
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7883

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2012 09:29     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



lauser!



Schön das Du zu uns gefunden hast!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

ABER DER NUSSKNACKER, BIST DU SELBST
! LOL Wir können Dir unterstützend zur Seite stehen - ABER - KEINE WEITERE ZIGARETTE RAUCHEN - DAS MACHST DU!!!

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber
P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 10, 2012 09:29     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
lauser
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2012
Beiträge: 434
Wohnort: musikwinkel

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2012 20:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Danke erst mal für die freundliche aufnahme bei euch.Ich bin mir sicher,
dass ich mich bei euch wohl fühlen werde. Meine letzten versuche waren ohne hilfmittel und leider auch ohne langanhaltenden erfolg.Was mich nach den 3 wochen reitet,weiß ich nicht.Man merkt es ja auch im bett.Neeeeee,
nicht was ihr jetzt denkt.hi hi Ich meine damit die nebengeräusche,wie
pfeifen und so.Zu meinem dicken hab ich gesagt,dass ich es bis
weihnachten geschafft haben will.Er nur darauf,,Halt bis welches
weihnachten."Jetzt hab ich mir fest vorgenommen,dass ich es ihn
beweisen will und endlich durchhalte.Ich rammel sonst auch immer mit
den kopf durch die wand,aber hier gehts einfach nicht. popsmilies_eusa_wall

Tschüß lauser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 06:33     Titel: Antworten mit Zitat

Moin lauser,

ich habe es leider nie ohne Hilfsmittel geschafft. Dieses Mal habe ich Tabex genommen. Das hat mir super über die ersten drei Wochen geholfen (auch wenn sich mein TB manchmal anders liest ;-))) - ohne hätte ich diese Hürde sicher auch nicht geschafft. Aber auch Tabex ist kein Wundermittel, man muss schon wollen, vor allem dann die Zeit danach.
Schau dich doch mal bei den "Hilfsmitteln" um, da findest du jede Menge Tipps von Tabex über Nikotinkaugummis bis hin zu scharfen Drops. Wäre doch gelacht, wenn da nichts für dich dabei wäre ... ach ja, ich bin jetzt voll drauf auf KatjesKinder ... ohne Lakritze schaffe ich den Tag nicht, mal sehen, wann ich davon entwöhne hi ... ob es dafür auch ein Forum gibt popsmilies_eusa_think

Kopf hoch und viel Erfolg, es lohnt sich

Liebe Grüße
Gundi
Nach oben
Mausi 1956
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2012
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 06:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lauser . Hier bis Du goldrichtig .Man wird sehr gut unterstüzt .Ich bin heute 29NMR zwar mit Hilfsmittel aber es geht
Mach weiter so LG Mausi super
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 07:08     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lauser

der Weg zum Nichtraucher ist nicht immer einfach, aber der Erfolg wenn man es geschafft hat macht einen total stolz und so nach einigen Monaten fragt man sich warum habe ich nicht eher aufgehört.

Aber wichtig ist dabei natürlich das durchhalten Lauser und da sei einfach stur zum Niloteufel und lass dir von dem keinen Bären aufbinden wenn er dir zuzwitschert..rauch doch eine schadet doch nicht, denn dieser kleine Fieslimg hat nichts anderes vor als dich weiterhin an der Kippe zu sehen um dabei zuzuschauen wie es dir gesundheitlich immer schlechter geht.

Wenn du Hilfe brauchst Lauser, es ist meist einer hier, der dich aufbaut oder einfach nur zuhört. Wir sind hier eine super Truppe fühl dich einfach von uns lieb aufgenommen.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lauser
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2012
Beiträge: 434
Wohnort: musikwinkel

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 13:31     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

In den ersten 3 wochen habe ich eigendlich keine probleme mit den
kleinen teufel. Der misthupfer kommt immer erst so nach 3 wochen.
Zur zeit hab ich immer einen kaugummi zwischen den zähnen. (normalen)
Hätte ich die alle verschluckt,würde ich bestimmt bei blähungen,wie ein
heliumballon aufsteigen.Bis jetzt geht es mir auch ganz gut.Ich hab zwar
kippen da,doch in jeder büchse habe ich eine mit scharfen paprika und
eine mit lorbeerblatt getan.So komme ich nicht in die versuchung,weil
ich die ja nicht erwischen will.Das überlasse ich meinen Spatzel.HI,HI
Es kann sein,dass ich dann die beine untern arm nehmen muß,aber das
ist mir der spass wert. Ein freund wollt mir schon mal tabex versorgen,
bis jetzt hab ich es noch nicht.Na,mal sehen vielleicht gehts ja auch ohne.

LG lauser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Okt 11, 2012 13:31     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.