Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallölee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puschel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 08.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 13:17     Titel: Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
Puschel hat Folgendes geschrieben:
Und ehrlich gesagt bin ich auch gerade ein wenig Stolz auf mich, das ich dem "Nikotin- Monster" nicht nachgegeben habe, obwohl es echt schwer war.


SUPIII, da kannste mehr als nur ein bisschen stolz auf dich sein Puschel popsmilies_eusa_dance .



Na ja vielleicht hast Du recht. Es war bloß ein wenig ungewohnt popsmilies_eusa_whistle
Es war einfach vorher immer so das ich eingeknickt bin, wenn es etwas schwierig wurde.
Nur habe ich mir diesmal gesagt, "es wird ja nicht leichter dadurch wenn ich jetzt wieder rauche. Eher im Gegenteil, es wird eher schwerer, wenn ich wieder anfangen muss mit dem aufhören.
Denn jedesmal von neuen die ersten Tage überstehen ist ja kein Vergnügen. popsmilies_grin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 13:22     Titel: Antworten mit Zitat

nix da vielleicht Puschel, dat liebe Spohie hat vollkommen recht, du kannst richtig stolz auf dich sein popsmilies_eusa_clap

Und korrekt, mach dir klar, dass du nach einem Rückfall immer wieder von vorne anfangen musst ... ätzend ... sicher, wenn man mal strauchelt lernt man dazu, aber der Ticker fängt immer wieder von vorne an zu laufen ... nix da, klopf dir lieber auf die Schulter

Liebe Grüße
Gundi
Nach oben
Puschel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 08.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 16:54     Titel: Antworten mit Zitat

So wie befohlen habe ich mir selber auf die Schulter geklopft


Wieder einen Tag überstanden.
Gleich noch einmal eine Runde mit dem Hund, dann wird sich gemütlich auf das Sofa verzogen.
günnis
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Okt 09, 2012 16:54     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.