Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Habe die Ehre :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7883

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 19:35     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



ACK!


Schön das Du zu uns gefunden hast und Kurbelchen uns empfohlen hat!

Ist und bleibt nun einmal das beste Nichtmehrraucherforum auf der ganzen Welt! lol

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!



Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber
P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woody
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 22:35     Titel: Antworten mit Zitat

nabend Alex,

auch von mir ein herzlich willkommen !!!
ich finde deinen entschluß aufzuhören wie soll es sein klasse popsmilies_eusa_clap...
hier wird dir geholfen so gut es geht und den kalten entzug packst du im september!!
ich habe auch einen kalten entzug gemacht und dafür ein verlängertes we genommen zur absicherung. hat perfekt geklappt, also bis jetzt auf alle fälle und so soll es natürlich auch weitergehen!!
ich find es klasse das du es so planst für dich, optimale vorbereitung... ohne die find ich ist es schwierig endgültig damit abzuschließen.
sie sind hier wirklich alle ganz lieb !!!
hier wird dir geholfen , dieses team ist megasupergutdrauf!!!
hast ja noch ein wenig zeit bis september..
was die kilos die da evtl. mehr kommen angeht übernehm dich bitte nicht, wenn es mit sport von anfang an gut läuft ists ok wenn nicht, mach baustelle a erst in ruhe fertig und dann ab nach b !!!
und für den übergang stellst dir vor das deine waage ein leichten defekt hat.

LG

Woody
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ACK
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 04:13     Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Worte und die nette Begrüßung!

Ihr seid schon ein toller Haufen, wie ich feststellen konnte...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schaffe vom Glimmstengel loszukommen popsmilies_cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 09:54     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Von mir auch der Rat, bereite dich gut vor auf deinen Rauchstopp. Meine bisherigen Spontanschüsse sind leider immer schnell verdampf, so habe ich mir diesmal echt Zeit genommen. Nach 33 Jahren qualmen kommt es auf 3 Wochen mehr auch nicht mehr an popsmilies_eusa_shifty
Außerdem hab ich mich in den ersten knapp 4 Wochen von Tabex unterstützen lassen, ganz klar mein persönlicher Favorit bei den Hilfsmitteln, aber das muss jeder für sich ausprobieren, wie er am besten zu Rande kommt.

Von daher sieh dich erst mal in aller Ruhe um und genieße die Vorfreude popsmilies_bigsmile

Liebe Grüße
Gundi
Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 05:14     Titel: Antworten mit Zitat

Woody hat Folgendes geschrieben:
... wenn es mit sport von anfang an gut läuft ists ok wenn nicht, mach baustelle a erst in ruhe fertig und dann ab nach b !!!
und für den übergang stellst dir vor das deine waage ein leichten defekt hat ...

Wie heißt's doch so schön?
Im ersten Jahr der Rauch – im zweiten dann der Bauch!
super
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 17, 2012 05:14     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 05:28     Titel: Antworten mit Zitat

wein und im vierten Jahr...
wein an mir runter schau..
irgendwie habe ich wohl das zweite Jahr verpasst...wein

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woody
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 08:48     Titel: Antworten mit Zitat

naja ich gebs zu, ich habe mir zahlen auf folie geschrieben und dann auf die waage geklebt. natürlich die batterien aus der waage entfernt!!! ist ja wichtig. Und siehe da jetzt ist sie wieder heil und funktioniert tadellos.
Also wenns hilft machts doch auch schön , gell !!! ho ho

LG

Woody
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 11:14     Titel: Antworten mit Zitat



schon mal an diese Möglichkeit gedacht ?????
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ACK
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 16:43     Titel: Antworten mit Zitat

Ela hat Folgendes geschrieben:


schon mal an diese Möglichkeit gedacht ?????


Ich hab aber kein Mäuse in der Bude!! ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 18:50     Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sinds bestimmt meine Kinder die heimlich hinter mir stehen und mich ärgern wollen..ganz bestimmt so muss es sein..denn meine waage lügt..oder so
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 17, 2012 18:50     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.