Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Und noch eine Neue..... :D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneckchen
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 14:25     Titel: Und noch eine Neue..... :D Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet und möchte nun auch endlich mit dem Rauchen aufhören.

Nach diversen Fehlversuchen - ohne Hilfsmittel - will ich es diesmal mit Tabex schaffen *hoff*.

Mittlerweile bin ich nur noch genervt von meiner Abhängigkeit von den Glimmstengeln, aber alleine bei dem Gedanken keine Kippe in der Hand mehr zu halten, wird mir schon Angst und Bange und schon geht automatisch der Griff in Richtung der Schachtel popsmilies_eusa_wall


Kurz zu mir: Ich bin gerade 37 Jahre alt geworden und rauche nun schon fast seit 20 Jahren *omg*... Im Laufe der Jahre musste ich die Tagesdosis ständig erhöhen und ich mag nun einfach nicht mehr.

Ich hoffe, mich bald in die Reihe der Nichtraucher einreihen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 14:31     Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen und bin sicher auch du wirst es mit dem hilfsmittel und unserem kleinen aber feinen Forum schaffen
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 15:04     Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte dich bei uns Willkommen
heißen. Ich kann nur sagen,hier bist de richtisch.Das ist ein tolles
Team hier und mir ham se sehr geholfen.Isch hab es auch mit
Tabex geschafft und schaffst es auch.Wünsch dir viel Kraft und
Durchhaltewillen,dann wird es scho.
Kuki
Nach oben
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 15:17     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen!

Ich möchte dich auch freundlichst hier im Forum begrüßen.
Meine Wenischkeit ist auch erst seit dieser Woche hier.
Auf die Mädels und Jungs kannste dich voll verlassen.Isch
hab selber net so richtig an misch geglaubt und itse geh
ich jeden Abend mit einem Tschaka ,Tschaka ins Bett.
Das ist schon ein knuffiges Team.(hat ma jemand gesagt)
Also ich wünsch die Glück und viel Kraft .Meine Daumen
sind gedrückt.
Lissi
Nach oben
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 15:25     Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
der erst Text sollte bei Woody landen. popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall Kuki
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 15:25     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 18:31     Titel: Antworten mit Zitat

moin schneckchen,
auch von mir ein gaaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 21:14     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



Schneckchen!

Juhuuu, endlich Verstärkung in der Schneckenriege!


popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile


Schön das Du zu uns gefunden hast!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Ich habe die ersten vier Wochen mit Nikotinpflaster "überstanden" - nur um erst einmal meinen Alltag ohne Griff zur Zigarette und nicht allzu großen Entzugserscheinungen zu überstehen!!!

Und Voila, ich habe es geschafft! - Nie wieder einen einzigen Zug nach dem 08.08 2008!

Lies hier im Forum, eröffne Dir am besten ein Tagebuch dann kannst Du deine Erfahrungen gleich festhalten und für uns ist es leichter zu antworten und Hilfestellung zu geben!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber
P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woody
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 09:24     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen ,

auch von mir ein digges herzlichst willkommen popsmilies_bigsmile
zu den hilfsmittelchen kann ich nix sagen , da ich keine benutzt habe.
das einzige hilfsmittel ist mein ticker in gleich 3 facher ausführung und gelegentlich das tb .
aber das team wird dich begleiten, hab viel hier gelesen und kann nur sagen das team ist hammer krass .
und jeder neue tag ist FREIHEIT pur .
ich wünsch dir alles gute , viel erfolg und durchhaltevermögen .
aber du wirst es packen , wer hier landet kann eigentlich nicht anders popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance


lg

Woody
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneckchen
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 13:24     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das herzliche Willkommen von Euch popsmilies_bigsmile

Mir geht gerade selbst die Düse über meinen Mut es doch noch einmal zu versuchen popsmilies_eusa_shifty


Ich habe ja noch nicht aufgehört - aber ich begucke gerade wann es mich reisst und ich eine Rauchen muss. Eigentlich kann ich immer *schäm*.

Hoffe ja, dass Tabex mir hilft, denn Nikotinpflaster und -Kaugummies sind alle zu stark für mich... rauche "superleichte" Ziggis mit sehr wenig Nikotin... bei mir ist es hauptsächlich die "Beschäftigung" mit den Händen :((((((


@Zauberschnecke: Ja, wir Schnecken.... *kicher*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lissi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 17:21     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen!
Ich habe zwar ohne Hilfsmittel aufgehört,aber Tabex soll guten Erfolg
erzielen.Du darfst aber nicht denken,dass es eine Zauberpille ist und
alles von selbst geht.Auch mit Tabex wirst du eine gewisse Portion
Durchhaltevermögen und Willenstärke brauchen.Ich wünsche Dir
auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft.Du schaffst das auch.Ich habe es
auch nicht so richtig geglaubt,dass ich mal so weit komme aber es
geht und es lohnt sich.Glaub es!!!

Lissi

Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 17:21     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.