Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Und noch eine Neue..... :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 12:21     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen


Herzlich willkommen hier bei uns.
Schau mal unter Hilfsmittel&Medikamente, dort findest Du ein Link für ein kostenloses Rauchfreipaket.

Winke, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 08:12     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nimm Dir viel Zeit und schau dich hier um. Das lenkt ab und vor allem bekommst du viele Informationen zum Thema Rauchen, Sucht, Nikotin und natürlich NMR popsmilies_bigsmile

Ich habe auch mit Tabex aufgehört, ich schwöre drauf. Ich habe mir auch direkt 2 Schachteln bestellt, die zweite so als "Notfallhilfe". Ein paar habe ich auch noch über die Zeit genommen, aber nicht mehr viele.
Es ist keine Wunderpille und wenn Du sie dann nach der Zeit absetzt heißt es einfach stur bleiben. Aber für mich kann ich sagen, ohne Tabex hätte ich die ersten Wochen nicht durchgehalten.
Schau wenn Du magst mal unter Stubs und Schubs Werdegang eines Nichtrauchers ... dort ist meine Anfangszeit beschrieben, irgendwie habe ich das Gefühl, da findest Du Dich sicher wieder popsmilies_bigsmile

Viele liebe Grüße und natürlich viel Glück
Gundi
Nach oben
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 09:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneckchen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ob mit oder ohne Hilfsmittel, jeder kann es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören und wir helfen dir dabei.

_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneckchen
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 09:17     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank nochmal für das herzliche Willkommen! popsmilies_bigsmile


Eben gerade sind die Tabex angekommen..... popsmilies_eusa_whistle


In 2 Tagen geht es ab in den Urlaub. Ich hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich mit der Einnahme im Urlaub beginne, oder nach dem Urlaub....

Jedenfalls geht mir jetzt schon ordentlich die Düse popsmilies_eusa_shifty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 10:22     Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke ich würde es ganz entspannt nach dem urlaub angehen.

Ich wünsche dir auf jedenfall einen super tollen Urlaub , erhol dich gut und komm munter und gesund zurück zu uns.



_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Do Jun 14, 2012 10:22     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.