Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
noch eine neue hier :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 07:54     Titel: noch eine neue hier :) Antworten mit Zitat

Hallo,

kurz zu meiner person,
bin 35 jahre alt und habe 22 jahre lang geraucht, 1 schachtel am tag war es locker.....
meine letzte kippe war am 25.5.12 gegen neun uhr :).....
bisher ist es nicht sooo schlimm, so kann es bleiben :-)
ich nutze keine hilfsmittel.
aber es wird wahrscheinlich nicht leicht bleiben, deswegen hab ich mir gedacht meld ich mich mal hier in diesem forum an, für den fall der fälle.
es ist leichter mit gleichgesinnten sich auszutauschen, die wissen was los ist .... wenn es wirklich brennen sollte .

an alle die es geschafft haben, RESPEKT und HUT AB,.....

und einen schönen tag EUCH allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 08:51     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



Woody!


Schön das Du zu uns gefunden hast!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

P.S. Ich habe 30 Jahre lang geraucht und habe es geschafft trotz rauchender besserer Hälfte die Finger davon zu lassen!
Selbst wenn es mal hart war, mein Wille NIE WIEDER ABHÄNGIG zu sein, war immer stärker!

Ich habe die ersten vier Wochen mit Nikotinpflaster "überstanden" - nur um erst einmal meinen Alltag ohne Griff zur Zigarette und nicht allzu großen Entzugserscheinungen zu überstehen!!!

Und Voila, ich habe es geschafft! - Nie wieder einen einzigen Zug nach dem 08.08 2008!

Lies hier im Forum, eröffne Dir am besten ein Tagebuch dann kannst Du deine Erfahrungen gleich festhalten und für uns ist es leichter zu antworten und Hilfestellung zu geben!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber
P.S. Es wird Zeit für ein rauchfreies Leben! super

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 13:39     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Woody,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem kleinen aber besonderen Forum.
Ich kann unserer Zauberschnecke nur zustimmen, es ist schön immer wieder User zu treffen die auch weg wollen vom Nicotin.
Wie schon gesagt schau Dich bei uns um und halte Kontakt zu den anderen Usern, dann wird es Dir nicht ganz so schwer fallen.
Wir haben in diesem Forum sehr viel Erfahrungen gesammelt und veröffentlicht, da wird sich auch für Dich so einiges bei sein.
Wenn es einen Rückschlag gibt, stecke den Kopf nicht in den Sand sondern komme hier wieder rein, denn auch das kann passieren und gehört zum Leben dazu. Wir werden Dich dann voller Kraft unterstützen, dass Du wieder den Weg gehen möchtest den du am 25.05.2012 erfolgreich begonnen hast.
Sei so nett und trage Dich in die Nichtraucherliste ein, wer dort drinnen steht wird auch in unserem Gratulationskalender übernommen.
Somit bekommst Du hier im Forum zu Deinen Erfolgen immer liebe Grüße, die Dich anspornen werden.

LG uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 28, 2012 13:39     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 16:31     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Woody, herzlich willkommen hier im Forum!
Ohne Hilfsmittel sagst du, so habe ich es auch geschafft. Wenn du also ein paar Tipps brauchst, meld dich einfach!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 06:54     Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen ,

danke euch, es tut gut zu wissen das man hier sicherlich richtig ist .

richtig ohne hilfsmittel, habe mich bewußt für diesen weg entschieden.
vielen dank sofern was ist egal ob ich tipps benötige,meld ich mich sofort .
wobei in der nacht könnte ich jemand brauchen der mir einen über brät popsmilies_beatdown popsmilies_beatdown popsmilies_beatdown

durchschlafen ist nicht ... aber wird schon werden , geduld , geduld, geduld...

lg

Woody
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 09:43     Titel: Antworten mit Zitat

moin woody,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Mai 29, 2012 09:43     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.