Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Auch ich bin neu hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 16:55     Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das demjenigen der die schwarzen Beine hat noch eine Strumpfhose interessiert.Herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite aus.Schau Dich um hier gibt es sehr viele User die Dich
unterstützen und Dir zur Seite stehn.Es geht vielen hier so,das der Partner weiter raucht aber man muss versuchen stark zu sein um ihn zu zeigen das man es ernst meint mit dem NICHT MEHR RAUCHEN.Ich habe im Januar aufgehört zu rauchen mein Mann möchte jetzt aufhören aber ich glaube nicht das er es durchhält er hat diesen Willen und diese Stärke nicht.Das merkt man.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und halte durch auch wenn es ganz beschissene Tage gibt Du wirst sehn es lohnt sich durchzuhalten.

liebe Grüße Heidi
winke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 04:31     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!
Wir haben ja nie in der Wohnung geraucht,sondern sind raus gegangen,
was bei mir leichter ist,weil ich den Qualmer nicht vor den Augen habe.
Ich muss auch sagen,dass er auch weniger raucht.Wie schon gesagt,
soll erst ich aufhören und dann will er es versuchen,was ich auch nicht
glaube.Wenn's bei mir schlimm wird,dann bin ich hier und lese mich
durch.(auch wenn ich es schon gelesen hab)Es hilft unheimlich und
gibt einem auch wieder frischen Wind in die Segel.Was hier auch schön
ist,dass man fragen kann,was man will und man bekommt eine
Antwort.Ich war auch schon in einem anderen Forum aber auf die
Bemerkungen,was da kamen hätte ich auch verzichten können.
So Martina,jetzt halten wir die Ohren steif und nehmen den nächsten
rauchfreien Tag in ANGRIFF. ATTACKE Tschaui Kuki
Nach oben
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 08:27     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Randy,
wo bist du?Ich hoffe,du hast nicht das Handtuch geworfen! Ich weiß,
dass es nicht LEICHT ist,aber es lohnt sich wirklich.Mir fällt das Atmen
jetzt schon leichter und der Husten ist so gut wie weg und das sind erst
2 Wochen.Fass dir ein Herz und du wirst sehen es tut dir GUT.Der kleine
Teufel ist auch noch da,aber er ist schon etwas Kleinlaut geworden.Das
wäre doch gelacht,wenn wir es den Anderen hier nicht nachmachen
können. hi hi hi Ich habe immer wie eine Böse hier gelesen,wenn
ich dachte ach leckt mich doch,jetzt zünde ich mir eine an.Es ist wirklich
eine große Hilfe und man bekommt wieder Mut,dass man es sich dann
selbst beweisen will.Komm doch wieder es LOHNT sich.

Tschaui und überlegs dir
Kuki
Nach oben
Randy01
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 12:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich weiss ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Das Handtuch habe ich nicht geworfen, aber geraucht leider schon. Ich habe jetzt erstmal einiges in meinem Leben korrigiert, dann hatte ich viel Stress und Ärger, ich war und bin es auch heute noch ziemlich schlapp, lustlos und ausgelaugt. Trotzdem richtig nett von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich gelobe Besserung, mich regelmässig zu melden, auch wenn es mir nicht so toll geht. Aber wie gesagt, ich bin nur im Stress.
Dann das mit einem gewissen Fonds der geschlossen hat, wie man über den Leisten gezogen wurde usw., irgendwie macht vieles keinen Spass mehr.

Seit gestern um 22.00 Uhr rauche ich nicht mehr, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe.
Martina
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Mai 15, 2012 12:34     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Mico67
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 08:00     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,
ich finde es super, dass du trotz des ganzen Stresses einen neuen Versuch startest und wir alle hoffen und helfen dir natürlich dabei, dass es dieses mal gelingt. Ich glaube, dass es am effektivsten ist wenn man in den schlechtesten Zeiten aufhört zu rauchen. Alles läuft schief, nichts ist schön und trotzdem machst du es! das ist toll und es wird dir die Kraft geben, es zu schaffen. Geld allein macht nicht glücklich (war doch so mit dem Fonds, oder?), aber endlich Nichtraucher zu sein schon, das garantiere ich dir!
_________________

Nur wer nicht raucht kann wirklich entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Randy01
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 11:18     Titel: Antworten mit Zitat

Mico, das stimmt, Geld alleine macht nicht glücklich, aber dauernd über den Leisten gezogen zu werden auch nicht. Dann wird man andauernd auf Trab gehalten, sei es mit Dichtigkeitprüfungen neuen EU-Verordnungen usw. man kommt überhaupt nicht mehr zum atmen.
Ich bin im Moment total erschöpft, aber trotzdem werde ich es wieder angehen. Das ist schon alles eine Zumutung.

LG
Martina
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 12:28     Titel: Antworten mit Zitat

ja martina..genau mit diesem biss schaffst du es rauchfrei zu bleiben und du wirst sehen, auch für dich wird das leben jeden tag wieder etwas schöner..nur wer aufgibt oder sich aufgibt hat verloren.
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 15:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina, schön wieder was von dir zu hören.Glaub mir,ich kenn das
mit dem Stress und übern Tisch ziehen. mecker mecker mecker
Wir haben uns auch etwas gespart um uns Mal was zu gönnen aber nein,
jetzt müssen wir eine Vollbiologische Klärgrube bauen.Vor ca.9 Jahren
haben wir sie nicht genehmigt bekommen und jetzt halten die uns de
Pistole auf die Brust.Da haben wir auch gleich wieder einige 1000 los.
Ich hab einen Hals das glaubst du gar nicht.Da hätte ich am liebsten auch
wieder gedampft ,doch dann dachte ich, warum soll ich denen das Geld
auch noch freiwillig in den Rachen stehen,wenn sie doch nicht daran ersticken. popsmilies_eusa_think Ich drück dir die Daumen,dass es wieder besser wird.Und im übrigen kann ich mich nur den Anderen anschliessen.
Tschüß Kuki
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 15:36     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.