Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallo, möchte mich vorstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 19:04     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo evamaus,

besser spät als nie, aber natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Und Hut ab ... Du hast ja schon eine ordentliche Etappe geschafft, bevor du hierher gefunden hast.

Du machst es genau richtig, stöbere einfach durch die TB´s und die anderen Rubriken. Das lenkt nicht nur ab sondern vielleicht findest du den ein oder anderen Tip für dich selber ... äähm, damit meine ich natürlich nicht meine "jammertalberichte" popsmilies_eusa_whistle
Obwohl, eigentlich gehören die auch dazu, dass kann halt passieren. Wichtig ist aber auch zu wissen und zu lesen, es geht immer wieder und immer schneller wieder vorbei, ich bin auch wieder obenauf popsmilies_evil

Leg Dir doch auch ein Tagebuch an. Ich kann mir manchmal ein grinsen nicht verkneifen, wenn ich meins gelegentlich durchstöbere popsmilies_grin

Und Danke für Deine aufmunternden Worte gestern, das geht an solchen Tage runter wie Öl und nochmal herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast.

Viele liebe Grüße
Gundi popsmilies_cool
Nach oben
evamaus6
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 10:42     Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung hier
Ich suche nach etwas bestimmten, kann es aber nicht finden popsmilies_eusa_wall

Es geht, wie schon geschrieben um die Nicorette Kaugummis.
Ich habe zwar kein wirkliches Bedürfnis zu rauchen, aber ohne Nicotin geht es bei mir nicht ( die Kaugummis)
Ich merke es so richtig; wenn ich die 2 Stunden nicht genommen habe, wird meine Laune immer schlechter, ich werde genervt...
Und wenn ich dann ein Kaugummi nehme, geht es mir besser.
Aber o man...ich bin dann immer noch Nicotinsüchtig popsmilies_eusa_doh
Habe gelesen, dass manche sie sogar ein Jahr nehmen und mehr und kommen davon nicht los popsmilies_eusa_wall
lg evamaus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miracoli
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 141
Wohnort: auf`m platten Land

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 23:23     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evamaus popsmilies_bigsmile
Also, ich hänge dir genau einen Tag hinterher und ich nehme auch
Nikogummis. Ich benötige an einem " normalem " Tag ca 4-6 Kaugummis. Die kau ich dann und merke, wie es mir besser geht. Mir haben die Dinger schonmal geholfen,- war mal 1,5 jahre rauchfrei,-und abhängig bin ich damals nicht davon geworden. popsmilies_eusa_naughty Irgendwann hab ich damals so Tage geahbt, an denen ich abends dachte : Hey, heute waren es ja nur 3, du " musst" noch eins. popsmilies_eusa_wall MUSSTE ich aber nicht,- und dann wurden es automatisch immer weniger. Klar, Nikotin ist enthalten,- aber die ganzen anderen Giftstoffe aus der Ziggi eben nicht. keep cool,-kau weiter,- und irgendwann lässt du es automatisch sein. Weil dann in deinem Kopf der "Rauch-Schalter" nicht mehr soo stark vorhanden ist und du es zeitweise einfach vergisst. Oder versuch es zwischendurch mal mit anderen, aber scharfen Gummis,-Airwave oder so. DAS hilft auch!! super super

Lg, Miracoli

_________________
schlimmer geht immer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evamaus6
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 17:07     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miracoli,
danke, danke,

bin echt so froh das zu lesen.
Ich schreibe mir immer auf, wann ich genau ein Kaugummi nehme und wie viel Nicotin genau popsmilies_eusa_think
Habe welche mit 4 und 2 mg
Ich hoffe, dass es so auch bei mir sein wird wie du schreibst .

lg Eva
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Apr 22, 2012 17:07     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.