Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Knuffiges Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2012 12:30     Titel: Antworten mit Zitat

z.b links auf der Tastatur Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad Seite vergrößern oder verkleinern
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sophia
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:00     Titel: Antworten mit Zitat

ja danke, cheffe, hab ich gemacht, klappt, kann dann allerdings nix mehr lesen;-).
schönen Ostermontag!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:18     Titel: Antworten mit Zitat

lach..in die andere Richtung gedreht wird es wieder etwas größer...kicha
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:19     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sofia,

gratuliere Dir auch zu 10 +1 Tagen. Hast hier ein ganz tolles Forum gefunden. Cheffe Doris und all die Anderen sind alle sooooooooooooo lieb. Auch zu uns. Musst wissen, wir sind im einem anderen Forum, sind aber weiterhin auch supergerne hier.

Mach ganz einfach weiter so, auch Du wirst es schaffen. Wir alle haben hier unseren kleinen und großen Problemen mit dem Nichtrauchen. Auch heute noch. Lass Dich nicht von Deinem guten Weg, nicht mehr rauchen, abbringen. Von keinem.

Sei ganz lieb gegrüßt von Marlis
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:19     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Sophia
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 15:20     Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe....;-))

Marlis, danke fürs Hallo und die "tschakkas" popsmilies_bigsmile
tut gut.

Tja, hab vorhin bei meinem Freund so schön beobachten können, wie das mit der Konditonierung auf Zigaretten funktioniert. Kaffeetasse in die Hand genommen und so ne Nanosekunde war da der gewohnte Blick zu seinen Ziggies, rauch ich mal eine, unglaublich. Dann das Wissen, ach nee, ich rauch ja nich mehr, danach der Gedanke, hach ja, jetzt ne Zigarette...und erst durch diesen Gedanken das "Bedürfnis" nach ner Zigarette.
Merke aber, dass wenn ich nicht auf diesen Zug der Gedanken aufspringe, das Sehnen dann nach ner Weile wieder schwächer wird.

Dieser ganze Quatsch ist nur Illusion.
Warum hab ich mit dem Rauchen aufgehört?
Weil...
- es mich angekotzt hat, nach Rauch zu stinken
- ich ständig unruhig war, selbst beim Rauchen
- es mir peinlich war, wenn mich andere, egal wer, beim Rauchen gesehen haben
- mein ganzes Laben auf die ScheißZigaretten abgestellt war...wenn die und jene Situation vorbei ist, kannste wieder eine rauchen, als ob das Rauchen die Krönung des Lebens war oder anders, der Sinn des Leben war das Rauchen....ohen Rauchen macht das Leben keinen Spaß, wann kann ich die nächste rauchen..obwohl ich nur um die 10 am Tag gequalmt habe...

Am schlimmsten finde ich, dass meine Gedanken ständig vom Rauchen bestimmt waren...

Jetzt macht es meistens Spaß, ans rauchen zu denken, weil ich dabei immer denken darf, juhuu, ich muss nicht mehr rauchen.
Fällt mir auch leichter, mit meinem Freund zusammen zu sein ohne dass ich das Gefühl habe, wie schade, dass ich nicht mehr rauche.
Nee, zu 99 Prozent ist da die Erleichterung, dass ich nicht mehr rauche.

das was ich jetzt wieder spüre und in der Zeit des Rauchens vergessen habe, dass sich eine innere Ruhe einstellt, die ich NIE hatte, als ich noch rauchte. NIE. Die konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, als ich noch qualmen musste.
keine Zigarette kann diese innere Ruhe herbeiführen, KEINE.

Und ich will nicht mehr vergessen, dass es die eine Zigarette nicht gibt. Eine rauchen heißt wieder drin stecken im Nikotinsumpf.
Hab ich vor 3 Jahren (!) probiert. Och ja, mal eine rauchen, iiiih, schmeckt die eklig, Pause, wieder eine und das war´s...

Was soll diese eine Zigarette bringen? Diese Stinkstengel geben einem NICHTS.

So, habe erst mal fertig popsmilies_eusa_shifty musste mal sein, werde ich wieder lesen, wenn das kleine Nikoteufelchen mir was anders einflüstern will...

Habt noch nen schönen Tag in guuuuter Luft :-))
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 16:06     Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Einstellung und wie ich gelesen habe, hast Du schon mal ne Pause gemacht und weißt auf was Du Dich eingelassen hast.

Prima, mach so weiter. Wir alle kämpfen fürs NMR und werden auch diesen Kampf gewinnen, mit Dir zusammen.

Also mach weiter und berichte fleißig, wie es Dir geht.

sei lieb gegrüßt Marlis
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 05:43     Titel: Antworten mit Zitat

jooooooooo unschul bin mal wieder spääät dran ...


Guten Morgen, Sophia,



in unserem kleinen, verrückten Forum!

Und nun trab ich auch gleich mal los und kritzel dir noch ins TB!
super
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sophia
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 10:01     Titel: Antworten mit Zitat

kuss
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 10:01     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.