Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was Papa schafft, das schaff ich auch ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlumpfine
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 02.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 10:01     Titel: Was Papa schafft, das schaff ich auch ... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe 10 Jahre lang geraucht und das soll reichen. Darum informiere ich mich im WWW und hole mir in Foren Motivation.

Mein Vater hat das so geschafft, und was der kann, das kann ich auch. popsmilies_eusa_shifty

Danke für den Lesestoff, der hier zur Verfügung steht.
_________________
Viele Grüße von der Schlumpfine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 10:07     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlumpine,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ist ein lustuges kleines forum, aber du findest hier alles, was Du brauchst.

Themen, Hilfe, nette Menschen usw.

Les Dich mal etwas durch.

lieben Gruß Marlis
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 10:12     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlumpfine,

ich freu mich, das auch du den Weg hierher gefunden hast..und du kannst echt mega stolz auf deinen Papa sein..und ich bin sicher er wird dich unterstützen und wird auch bald stolz auf dich sein.

Fühl dich bei uns wohl und wenn du magst lege dir auch ein Tagebuch zu, da kannst du all deine Erfahrungen auf dem Weg in die Rauchfreiheit festhalten.

Grüße an den rauchfreien Papa von der cheffe

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 10:15     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlumpfine

schön das du uns gefunden hast. Genau lese dich hier durch das Forum und hole dir Ratschläge bzw. besuche uns im Chat oder Spiele mit uns in der Spiele-ecke.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Lg uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TiRa3469
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 10:21     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlumpfine und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

O ja ... Anregung und Motivation gibt es hier genügend.

Die Tina grüßt...
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr März 02, 2012 10:21     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3709
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 16:13     Titel: Antworten mit Zitat

huhu schlumpfine,
und auch von mir ein gaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!!!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 16:19     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlumpfine,

du schaffst das schon. Ehrgeiz anderen nachzueifern ist auch ein Ansporn. Dann pushe mal dein Ego, indem du Papa zeigst, wo der Hammer hängt. ;-)

Irgendwie find ich das grad total putzig. Als Kleinkind lernt man von den Erwachsenen und guckt sich so nach und nach alles ab. Und wenn man groß ist, hat man immer noch die Vorbildfunktion. Daran können sich die Rauchermuttis auch ein Beispiel nehmen inkl. mir. Ich möchte für unsere Kleine ja auch kein schlechtes Vorbild sein und fürs eigene dann auch nicht.
Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 18:39     Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch, popsmilies_eusa_dance so'n niedlicher nick ...

Herzlich Willkommen Schlumpfine!

Hihi, bei mir wars die Mama, die plötzlich mit der Qualmerei aufgehört hat.
Worauf mein Sohn meinte: "Komisch, die alte Oma schafft das und du nicht!"

Da hat mich er Ehrgeiz gepackt ...

Wünsche dir gaaanz viel Erfolg auf deinem NMR-Weg!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlumpfine
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 02.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 13:03     Titel: Antworten mit Zitat

Halli, hallo, Hallöööööchen!

Ich danke schön für die netten Beiträge. Mich hat der Ehrgeiz ja auch gepackt. Aber mehr kann ich noch nicht berichten.
Holly Wood hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie find ich das grad total putzig. Als Kleinkind lernt man von den Erwachsenen und guckt sich so nach und nach alles ab. Und wenn man groß ist, hat man immer noch die Vorbildfunktion. Daran können sich die Rauchermuttis auch ein Beispiel nehmen inkl. mir.
Hallo Holly Wood, meine Mutter hat noch nie geraucht und mein Vater auch lange Zeit nicht. Als er wieder anfing war ich schon längst dabei. Er war mir schon immer ein Vorbild.

Heute habe ich noch gar nicht geraucht (ich rauche ohnehin wenn dann immer nur eine, und nicht wie du auf deinem Bilchen 4 auf einmal popsmilies_bigsmile )

So, jetzt gehe ich noch ein bisschen Infos suchen.
_________________
Viele Grüße von der Schlumpfine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 16:18     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und herzlich



Schlumpfine!

Schön das Du zu uns gefunden hast!

Na klar schaffst Du das, bist doch Papas Tochter, und wenn er das gepackt hat, packst Du es erst recht!






Dann könnt ihr beide stolz sein! (lol) Der große Papa und die kleine Schlumpfine. Verrätst Du uns dein Alter?
Ich habe den Absprung leider erst nach 30 Jahren Sucht geschafft!
(heul) Aber ich sage mir, lieber spät als nie.
Deswegen finde es es wirklich toll, dass Du eher die Einsicht hast!!!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

Ich wünsche Dir/ Euch ein schmachtfreies und schönes Wochenende
Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa März 03, 2012 16:18     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.