Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallo, bin seit heute auch neu hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stollentroll
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 15:58     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Willkommen und viel Erfolg Micha!
Hilf uns bitte noch ein bisschen auf die Sprünge - Du sagst, Du hättest es schon 2x geschafft.
Wie jeder andere hier wirst Du auch fehlgeschlagene Versuche gehabt haben.
Wie haben die anderen Durchgänge ausgesehen?
Wieso meinst Du es mit Medikamenten angehen zu müssen? (Das ist keine Bewertung sondern wirklich eine Frage)
Wieviele Zigaretten waren das bei Dir am Tag?

Die wirklich interessanten Fragen wie nach der Oberweite der Ehefrau lässt mich Cheffe nich stellen, da belassen wirs erst mal bei denen da oben... :)

Rainer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
novedas
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 16:05     Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Dank noch mal für den netten Empfang,
ich habe dann eben 2 Packungen Tabex bestellt und hoffe damit hin zu kommen, meine Husterei geht mir ziemlich auf den Senkel zur Zeit, hab jetzt schon 3 Nächte kaum geschlafen.... popsmilies_eusa_wall

Ich denke, mit Eurer Unterstützung und der von Tabex müßte es gelingen dem blauen Dunst Tschüß sagen zu können popsmilies_eusa_pray
leider bin ich manchmal nicht immer so eisern, sonnst hätte ichauch schon einige überflüssige Pfunde weg, aber die Hoffnung stirbt bekannter maßen ja zuletzt und nach so vielen Erfolgsmeldungen, hoffe ich mich bald dazu zählen zu können.
popsmilies_grin
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 16:12     Titel: Antworten mit Zitat

natürlich wirst du es mit hilfsmittel, deinem Willen und uns schaffen popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TiRa3469
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 16:40     Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuuu... schließe mich meinen Vorschreibern an
und heiße Dich hier...

Liebe Grüße... Tina
novedas
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:05     Titel: Antworten mit Zitat

Stollentroll hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Willkommen und viel Erfolg Micha!
Hilf uns bitte noch ein bisschen auf die Sprünge - Du sagst, Du hättest es schon 2x geschafft.
Wie jeder andere hier wirst Du auch fehlgeschlagene Versuche gehabt haben.
Wie haben die anderen Durchgänge ausgesehen?
Wieso meinst Du es mit Medikamenten angehen zu müssen? (Das ist keine Bewertung sondern wirklich eine Frage)
Wieviele Zigaretten waren das bei Dir am Tag?

Die wirklich interessanten Fragen wie nach der Oberweite der Ehefrau lässt mich Cheffe nich stellen, da belassen wirs erst mal bei denen da oben... :)

Rainer.

Hi Rainer,
das erste mal nach meinem Unfall damals, da lag ich dann 9 1/2 Wochen im Krankenhaus, es war wie aus dem Kopf geblasen, nicht ein einziger Gedanke ans rauchen, ging ca. 1 Jahr gut, ich mußte dann noch mal rein ins Krankenhaus für 3 Wochen, und an den Samstag Abenden im Aufenthalts-Raucherraum beim Kartenspielen und Bierchen fing ich dann wieder an. Ich hatte aber eigentlich nie mehr als eine Schachtel ( später vieleicht BigBox ) geraucht.
Dann nochmal nach einem Partyabend und 2 Schachteln Kippen ( die Ausnahme überhaupt) auf Mallorca am nächtens Tag so schlecht gewesen, das ich seit dem für 1 jahr und 8 Monaten keine mehr angepackt habe, bis ich dann meine neue Partnerin kennen lernte die ständig die brennende Kippe irgend wo in der Wohnung im Aschenbescher abgelegt hatte und ich dachte ..hmmmm, einmal ziehen vielleicht, da war´s rum und ich hatte wieder angefangen, das ist jetzt 10 Jahre her.
Jetzt gehen wir das ganze noch mal an, mal schauen wie´s wird und da ich mich leider viel zu schnell zu irgend was hinreißen lasse, will ich es jetzt mal mit Unterstützung von Tabex versuchen. popsmilies_dunno
Gruß Micha
Forenking

Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:05     Titel: Ähnliche Themen

Holly Wood
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:18     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu novedas,

das Willkommensgedöns überlasse ich mal jenen, die hier zuhause sind. Ich muss erstmal einziehen und nen Mietrecht kriegen. *haha* Bin nämlich selbst noch frisch.

Neben Tabletten und Co. sollte man vor allem eines haben: eigene, gewichtige Gründe. Fällt dir da noch mehr ein als die Husterei? Ich kann dir gerne einige Gründe geben, aber erst, wenn du was gesagt hast. *g* Und wenn ich mit dir fertig bin, dann schauen wir mal, ob du wirklich noch Tabletten brauchst. (Ich bin übrigens so, das war jetzt keine Drohung, das ist mehr so freundschaftlich liebe Ermutigung) :-)

Nicht selten kommt es im Internet falsch rüber.
Wir sind dazu da, uns gegenseitig zu stützen, wenns mal eng wird. Ich bin aber überzeugt, dass du es schaffen wirst, wenn du die Entscheidung einmal (und zwar jetzt) mit Sorgfalt und dem entsprechenden Ernst triffst, denn

Wer einmal ein zufriedener Nichtmehrraucher war, wird nie mehr ein glücklicher Raucher. (Zitat vom Zitat von Claudiäken aus dem anderen Forum)

Es stimmt, wenn du mich fragst.

Liebe Grüße
Holly Schutt
novedas
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:35     Titel: Antworten mit Zitat

Holly Wood hat Folgendes geschrieben:
Huhu novedas,

das Willkommensgedöns überlasse ich mal jenen, die hier zuhause sind. Ich muss erstmal einziehen und nen Mietrecht kriegen. *haha* Bin nämlich selbst noch frisch.

Neben Tabletten und Co. sollte man vor allem eines haben: eigene, gewichtige Gründe. Fällt dir da noch mehr ein als die Husterei? Ich kann dir gerne einige Gründe geben, aber erst, wenn du was gesagt hast. *g* Und wenn ich mit dir fertig bin, dann schauen wir mal, ob du wirklich noch Tabletten brauchst. (Ich bin übrigens so, das war jetzt keine Drohung, das ist mehr so freundschaftlich liebe Ermutigung) :-)

Nicht selten kommt es im Internet falsch rüber.
Wir sind dazu da, uns gegenseitig zu stützen, wenns mal eng wird. Ich bin aber überzeugt, dass du es schaffen wirst, wenn du die Entscheidung einmal (und zwar jetzt) mit Sorgfalt und dem entsprechenden Ernst triffst, denn

Wer einmal ein zufriedener Nichtmehrraucher war, wird nie mehr ein glücklicher Raucher. (Zitat vom Zitat von Claudiäken aus dem anderen Forum)

Es stimmt, wenn du mich fragst.

Liebe Grüße
Holly Schutt

Grüß Dich,
daß ist ja das blöde an der Sache, ich weiß ja nur zu gut wie es " Ohne " ist, bereits nach 3 Tagen fühlst Du dich komplett anders. Ich hatte ja das Glück es schon mal für über 1 jahr sein zu lassen und fühlte mich richtig gut, man hat mehr Energie, man riecht besser, man schmeckt besser ist insgesamt fitter, vom finanziellen Aspekt mal ganz zu schweigen, das weiß jeder.
Ich hatte jetzt vor kurzen den Übergang zum " Dampfer " aber ehrlich, ob das auf Dauer gut ist weiß ich auch nicht, hatte ständig ein Kratzen im Hals und einen trockenen Mund, glücklich war ich mit der Lösung auch nicht, obwohl die Geruchs und Geschmacksnerven schon nach kurzer Zeit besser wurden.
LG Micha
Holly Wood
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:53     Titel: Antworten mit Zitat

Das mein ich ja damit. So richtig zufrieden wird man als Rückfallraucher auch nicht mehr. Man hat immer im Hinterkopf, dass man es eigentlich nicht mehr will. Und was die E-Kippe betrifft.

Und E-Zigaretten brennen doch!

Meine liegt seit dem Artikel im Schrank und staubt vor sich hin. Rest in Peace. :) Nachtrag zum Artikel noch: Akkus können explodieren, egal ob billig oder teuer und eine meiner teuren E-Zigaretten kam im Doppelpack gleich mal defekt an. War für mich noch ein Grund, dem uneingeschränkt Glauben zu schenken. Glaube, es kommt weniger auf die Qualität, sondern mehr auf die Kontrolle an. Und noch ein Punkt: die Langzeitfolgen, kann niemand vorhersagen.

Aber jeder wie er will... ^^ Meine ruht jetzt in Frieden.
novedas
Reinschauer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 19:07     Titel: Antworten mit Zitat

Holly Wood hat Folgendes geschrieben:
Das mein ich ja damit. So richtig zufrieden wird man als Rückfallraucher auch nicht mehr. Man hat immer im Hinterkopf, dass man es eigentlich nicht mehr will. Und was die E-Kippe betrifft.

Und E-Zigaretten brennen doch!

Meine liegt seit dem Artikel im Schrank und staubt vor sich hin. Rest in Peace. :) Nachtrag zum Artikel noch: Akkus können explodieren, egal ob billig oder teuer und eine meiner teuren E-Zigaretten kam im Doppelpack gleich mal defekt an. War für mich noch ein Grund, dem uneingeschränkt Glauben zu schenken. Glaube, es kommt weniger auf die Qualität, sondern mehr auf die Kontrolle an. Und noch ein Punkt: die Langzeitfolgen, kann niemand vorhersagen.

Aber jeder wie er will... ^^ Meine ruht jetzt in Frieden.

Hier kann man glaub ich wirklich von einem Billigprodukt ausgehen popsmilies_eusa_naughty , diese sogenanten Slimlines die auch aussehen und sogar glühen taugen in meinen Augen gar nichts, ich hab mir gleich was richtiges bestellt, das einzig ware in der Klasse ist die " eGo-T " Akku, verdampfer und Depot separat austauschbar und alles sehr gut verarbeitet, hier kann man mit einer Akku Ladung schon mal 2 Tage dampfen...leider hatte ich bis heute noch nicht den optimalen Geschmack für mich ( also liquid ) gefunden, wo ich sagen konnte, o.k., daß ist jetzt so ein optimaler Ersatz für die Glimmstengel. Ich denke hier gib es doch den einen oder anderen feinen Unterschied.
LG Micha
Zauberschnecke
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 29, 2012 20:04     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin und ein herzliches

novedas!

Schön das Du zu uns gefunden hast!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn es ist

toll ein Nichtmehrraucher/in zu sein.

Das weißt Du doch, Du hast es schon mal geschafft - dann schaffst Du es

auch wieder!

Wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Forenking

Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 20:04     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.