Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Das Leben einer Holly Schutt...ein Kurzroman
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:34     Titel: Das Leben einer Holly Schutt...ein Kurzroman Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bin heute ziemlich impulsiv, wie ich eben bin, hier herein gestolpert. Ich brauchte irgendeine positive Nachricht, um mir den Gang zum Zahnklempner zu erleichtern. Die positive Nachricht war, dass ich auf einige "Fratzen" oder "Frätzchen" aus dem alten Forum nicht verzichten muss, weil mich übergeordnete Dinge einfach nur anstinken und ich darauf nicht klar komme. Nun denn... ob mit oder ohne mich, hat man dieses Forum als neuen Treffpunkt ausgewählt und ich möchte hier auch so ein wenig rumlümmeln.

Grüße
Holly


Zuletzt bearbeitet von Holly Wood am Do März 01, 2012 11:36 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
franzl
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:46     Titel: Antworten mit Zitat

Wow, welch süsse, redselige, lebendige "Bombe", nicht böse gemeint ;-) Das mag ich, einen Menschen, der das Herz auf der Zunge trägt. Servus und alles Gute hier und beim Rauchstopp.





P.S. Bombe sollte ich nicht schreiben, sonst hat der BND 37.000.001 mails oder was auch immer zu kontrollieren...und es bleibt bei sagenhaften 213 "Treffern"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:51     Titel: Antworten mit Zitat

Hihi. Danke. Aber das mit dem Herz auf der Zunge gibt auch ständig Stress. Da hab ich auch ein Zitat im Peto! *ausgrab*

"Niemand will deine ehrliche Meinung hören. Und sollte doch mal jemand danach fragen, dann nur deshalb, weil er seine eigene Meinung bestätigt haben will."
Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:55     Titel: Antworten mit Zitat

wow Holly...klasse und dein neuer Leitsatz der ist spitze..du pass mal auf, der wird bestimmt ganz schnell auch Leitsatz hier im Forum..schön das du zu uns gekommen bist..

Nun wünsche ich dir die Kraft und den Willen den Weg ohne weitere Stolpersteine zu gehen und ich bin sicher, das wirst du diesmal schaffen!

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 20:36     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich



Holly Wood!

Schön das auch Du zu uns gefunden hast und klasse das Du schon so lang rauchfrei bist!

Daran siehst Du es, - es geht! Nun "nur noch" weiter durchhalten!!!

Schau`Dich hier in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, denn es ist

toll ein Nichtmehrraucher/in zu sein.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 20:36     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 20:39     Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ihr Zwei. ^^ Ich fühl mich schon zuhause! *Stinkesocken auf den Tisch pack* o.O *wieder wegpack* Lassen wir das, zu meinem eigenen Besten.
Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 20:50     Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Stinkesocken müssen nun wirklich nicht auf den
Tisch! (lol)popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Aber wohl fühlen sollste Dich schon!

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 21:39     Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eine Liebhaberin von Übertreibungen und übertriebenem Humor. Jedenfalls wenn ich nicht gerade mal einen Zickentag einlege, aber das merkt man dann recht schnell und ich werd mir mal fest vornehmen an solchen Tagen fern zu bleiben. popsmilies_bigsmile popsmilies_beatdown popsmilies_eusa_snooty
Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 06:22     Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Holly Wood

Auch ich heiße dich ganz



hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 07:37     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steff,

großes Treffen in der Nichtraucher-ecke. Sei nicht erstaunt ich bin auch da.


Liebe Grüße Marlis bulsara
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Feb 28, 2012 07:37     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.