Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Wenn ihr das Forum mal wieder überarbeitet...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Higgins
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:13     Titel: Wenn ihr das Forum mal wieder überarbeitet... Antworten mit Zitat

...dann wäre es meiner Meinung nach besser, die Index-Seite deutlich zu verkürzen. Mit meinem IPad bekomme ich einen Fingerkrampf bis ich unten bin. popsmilies_eusa_shifty

Der Chat ist Super (geht sogar auf dem IPad). popsmilies_eusa_clap
nicht hektisch schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:21     Titel: Re: Wenn ihr das Forum mal wieder überarbeitet... Antworten mit Zitat

Higgins hat Folgendes geschrieben:
...dann wäre es meiner Meinung nach besser, die Index-Seite deutlich zu verkürzen. Mit meinem IPad bekomme ich einen Fingerkrampf bis ich unten bin. popsmilies_eusa_shifty

hallo higgins,

unser index hat sich mit der zeit so entwickelt und entgegen zu anderen foren halten wir hier nicht starr an den einmal gesetzten themen fest, sondern eröffnen bei bedarf eben ein neuen thread. wenn ein thread nicht mehr angenommen wird, d.h. es werden dort längere zeit keine beiträge gelesen dann verschieben wir den thread. wir sind fast täglich dabei das forum entsprechend zu überarbeiten!

lg uwe
Space@Home
Freizeitmod

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:56     Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich der gleichen Ansicht wie Higgins.
Einige Optimierungen laufen ja auch von Zeit zu Zeit.
Ungenutzte Laufbandleichen können einfach per Klick im Adminbereich entfernt und bei Bedarf per klick wieder sichtbar gemacht werden.
Auch Nani hat recht, einige Dinge sind besser im eigenen Thread, als künstlich irgendwo im Thread eingeschoben aufgehoben.

Eine ideale Lösung scheint es nicht zu geben popsmilies_dunno

Zuletzt bearbeitet von Space@Home am So Feb 26, 2012 10:58 , insgesamt einmal bearbeitet
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:58     Titel: Antworten mit Zitat

wie nani schon schrieb sind wir immer bemüht das Forum aktuell und übersichtlich zu halten..und dabei ist es natürlich nicht einfach sich an alle Endgeräte zu orientieren..als wir das Forum eröffneten..gab es da schon ein I-Pad? ich glaube nicht, hätte ich es damals eins gehabt, wäre sicherlich einiges hier anders aufgebaut worden..oder so.

Nein im Ernst, wir versuchen schon Themen zu verschieben, die nicht genutzt werden oder die einfach nur als Platzhalter dienen.

Für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und als Team diskutieren wir das dann oft ausgiebig aus.

Also immer ran und her mit euren Ideen und wenn sie sich realisieren lassen werden wir das auch machen. Denn dieses Forum lebt natürlich auch von neuen Ideen und aktiven Usern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 11:06     Titel: Antworten mit Zitat

Space@Home hat Folgendes geschrieben:

Eine ideale Lösung scheint es nicht zu geben popsmilies_dunno

Lieber hasi

wie wahr, wie wahr, ich telleniere heute noch mit doris um einiges abzusprechen was mir in den lezten tagen aufgefallen ist!
aber ganz umkrempeln wäre auch aus meiner ansicht zur zeit denkbar schlecht, wenn ich daran denke das wir das erst vor wenigen monaten hinter uns haben und sehr viel disskussionen hatten!
Forenking

Verfasst am: So Feb 26, 2012 11:06     Titel: Ähnliche Themen

clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 11:48     Titel: Antworten mit Zitat

grinz...na allen können wir es eh nicht recht machen .. @higgins...i pad...na wenn du meinst du mußt das hierfür benutzen ggg...die meisten haben nun mal nen pc...ggg...nen normalen oder lappi...und ob ich nu 2 mal mehr scrolle ist mir ehrlich gesagt peng...ich weiß wo was steht im forum und was für mich interessant ist...dafür brauch ich nicht wer weiß wie zu scrollen...wenn du erst mal ein paar tage hier bist ud dich besser auskennst....wirds schon werden popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 14:22     Titel: Antworten mit Zitat

Bin das Forum mal so auf die Schnelle durch und habe tatsächlich einiges überflüssiges gefunden und war bei einigen Sachen der Meinung, sie haben sich gesucht und gefunden und habe sie vereint..lach..

Auch habe ich die Spiele-ecke mal etwas angehoben und unter den Chat gesetzt , denn meine Erfahrung ist, das die gerne von neuen Nichtraucherpflänzleins zur Ablenkung genutzt wird und so weit unten,wie sie war irgendwo verloren ging.

Higgins
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 17:44     Titel: Antworten mit Zitat

HAAAAAALT! Hab ich nen Erdrutsch ausgelöst ?

Ich fürchte mich ja beinahe bei soviel Aufmerksamkeit popsmilies_eusa_doh
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 17:49     Titel: Antworten mit Zitat

lach nein nein keine Panik, aber wenn man ewig auf der gleichen Strasse geht, fallen einem ausgediente Sachen nicht mehr auf..daher war es gut uns mal zu sagen..Leute guckt mal hin..lach..und hier nix mit Aufmerksamkeit..eher danke für den rollenden Stein.

Higgins
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 17:51     Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
@higgins...i pad...na wenn du meinst du mußt das hierfür benutzen ggg...die meisten haben nun mal nen pc...ggg...nen normalen oder lappi...:

Ja ja...ich liege nun mal von links kommend quer auf der Couch...Geht mit nem IPad besser als mit nem Tower... ;-)
Und ja ja, ich bin so n doofer Freak popsmilies_eusa_naughty Der Äpfel anbetet popsmilies_icon_money
Forenking

Verfasst am: So Feb 26, 2012 17:51     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.