Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Fragen zu den Gepflogenheiten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 13:36     Titel: Antworten mit Zitat

grinz....ok...für mich ist das thema an sich durch...jeder hat seine meinung gesagt...hab mich durch den chat gelesen...ich denke, da war auf beiden seiten nicht alles ganz richtig...erst mal besser kennen lernen ist die devise...bevor man wie gewohnt schreibt! wenn ich immer bei "neuen" so schreiben würde wie man es von mir gewohnt ist würd auch so einiges falsch ankommen...pöse clausi grinz.
aber...auch nicht gleich alles auf die goldwaage legen sollte möglich sein! was ich allerdings so gar nicht leiden kann ist, wenn sich user gleich beleidigt zurückziehen! wir sind alle erwachsen, da ist es klar, daß es meinungsverschiedenheiten gibt...gibt es ja sogar zwischen uns "alten" ab und zu....aber ich bin nicht so alt geworden um nicht diskutieren zu können!
ich denke...wer das nicht kann hat einfach pech gehabt!
und nun...seid alle brav und vertragt euch schmunzel...
gggg...und die smileys bleiben...mit fuß auf den poden stampf...ALLE...grrr...hasi !
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 18:07     Titel: Antworten mit Zitat

Amen.

Wie Cicero schon sagte: (Übrigens, wer in der NMR-Anfangsphase Langeweile hat, sollte sein Geld für die beiden Rom-Staffeln sparen):

Humani nihil a se alienum putat.
Der Mensch glaubt, nichts Menschliches sei ihm fremd.

So manche Abgründe wird man trotzdem nie verstehen. Dieser Nachruf hatte aber jetzt nichts mit der "Orgie" von heute Morgen bzw. gestern Abend zu tun.

Das Hauptaugenmerk liegt auf einem gemeinsamen Ziel. Lasset uns nicht an Kleinigkeiten verzagen. *Toga über die Schulter schmeiß*
Nach oben
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 18:14     Titel: Antworten mit Zitat

Und für die depri-aggro Zeiten besonders zu empfehlen: "The walking Dead" - ich bin währenddessen jedenfalls meistens wie ein Zombie rumgerannt :)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 18:37     Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das? Walking Dead hab ich schon gesehen. Jeden Morgen im Spiegel! popsmilies_bigsmile

Der war geil. War das Sepp?
Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 18:38     Titel: Antworten mit Zitat

während der Anfangszeit machten alle einen riesen Bogen um mich..keiner mochte mich so wirklich..und sobald sie mich kommen sahen waren alle weg
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Di Feb 28, 2012 18:38     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Zelda1969
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 20:09     Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich hab Deine grüne Nase vermisst.... popsmilies_bigsmile
Nach oben
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 20:11     Titel: Antworten mit Zitat

:)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 20:28     Titel: Antworten mit Zitat

wieso hat rainer ne grüne Nase..hat er den Spinat gegessen

Taschentuch rüberreich zum Abputzen

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 21:05     Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte mich zu diesem thema nun nicht noch ausführlich äußern denn eigentlich ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben.
jedoch habe ich für die zukunft eine große bitte
Behandle jeden Menschen so wie du selbst auch gern behandelt und geachtet werden möchtest!
Und das möchte ich nicht unterteilen in alte und neue User!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frundsi
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 21:27     Titel: Antworten mit Zitat

nani, da hast du mir aus der seele gesprochen. ich kann auch nicht irgendwo hingehen und mich wie die axt im walde benehmen.
ela, deine worte waren gut gesetzt.
und was die smilys betrifft, ich finde, sie lockern das aneinanderreihen von buchstaben auf und sollten eigentlich abwechslung verbreiten, auch die sogenannten "personenbezogenen smilys". und deswegen werde ich sie wie bisher benutzen, auch wenn es in 8- oder noch mehrfacher ausführung ist. bisher hat es niemenden hier gestört.
ich hoffe, dass nun ein vernünftiges mit- und untereinander hier wieder möglich ist.
lg frundsi
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Di Feb 28, 2012 21:27     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.