Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Fragen zu den Gepflogenheiten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silram
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 17:54     Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Begrüßung, bin eine Frau, falls Du das noch nicht bemerkt hast. Aber nicht tragisch. Wo bin hier eigendlich? Hab ein TB aufgemacht und finds nicht mehr. Egal. wird schon

LG Marlis
_________________


nie wieder einen einzigen Zug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzl
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 17:57     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marlis,

deshalb sagte ich ja....dachte schon, es kommen nur Männer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 18:55     Titel: Re: Fragen zu den Gepflogenheiten. Antworten mit Zitat

Stollentroll hat Folgendes geschrieben:
Vorgehensweise hier akzeptiert werden?
Was ich weshalb bei wem befürworten und was eher nicht muss dann anhand dieser Basis erst nochmal geklärt werdenBleibt cool,
Rainer.


Hallo Rainer,

ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen. Super, dass du dich einbringen möchtest und ich denke, du hast auch das Zeug dazu.

Also, herzlich willkommen hier in der Nichtraucherecke und leg ruhig los.

Grüße,Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 16:43     Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist sie auch gezogen. Hinterher, wie man sieht. Und es bleibt nach wie vor am Ball und hat das Wochenende rauchfrei überstanden. Jetzt muss ich zum Zahnarzt und werde mich danach, sofern noch lebendig, hier mal umsehen. *bibber*

popsmilies_eusa_shifty
Nach oben
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 16:48     Titel: Antworten mit Zitat

Holly mein herzallerliebstes Lieblingsnervenbündelchen!
Lass Dich umarmen!
Und lass Dich gewarnt sein:
Der schräge Ton, wegen dem wir drüben angeeckt sind:
hier ist der einfach nicht schräg genug!
Steht bei Dir noch der 19. oder hat Dich der Zoff mit Sabine und Coco zu sehr mitgenommen gehabt?

Ich freu mich!

Rainer.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 16:48     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 18:32     Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem du ja ziemlich e-Mail-faul geworden bist, hat mir mein Freizeit-Doc heute irgendwie gefehlt. :P

Außerdem bin ich nur tageweise ein Nervenbündelchen. Ich hab eben Hormonchaos. *grmpf* Was schräge Töne betrifft: ich habe gestern auf der Autobahn mitgesungen, so laut ich konnte: "Take my breath away!!!!" So gings mir danach auch. popsmilies_eusa_dance Und lustigerweise war ich dann ne ganze Weile allein auf 3 Spuren. Woher das wohl kommt?

Zitat:
Steht bei Dir noch der 19. oder hat Dich der Zoff mit Sabine und Coco zu sehr mitgenommen gehabt?


Willst du mich vereimern? *g* Ich habe erst am Freitag zu meinem Liebsten gesagt, dass er mich die nächsten 9 Wochen so aushalten oder eben verlassen muss und dass ich nie wieder anfange, MICH wegen irgendwem oder irgendwas umzubringen. War zwar ne unschöne Diskussion und am Ende war ich wieder die, die mit ihren Tränchen nicht klar kam, aber danach gings nur noch bergauf. Wir haben uns ein bissl besser gegenseitig verstanden und bemüht, mehr darauf einzugehen. Das restliche Wochenende war endgeil. Samstag schön gemütlich essen gewesen in einem urischen Restaurant, gab ne riesige Schüssel Salat, das Ganze in einer rauchfreien Gemütlichkeit, die ich richtig genießen konnte und am Sonntag im Garten gewesen den halben Tag bei Sonnenschein und Bratwurst vom Grill. Da durften es auch mal zwei sein. Du siehst, ich hab nicht einen Gedanken an das Forum oder die seltsamen Befindlichkeiten gewisser dort angesiedeltert User gedacht, die vor lauter Langeweile nicht mehr wissen, worum es überhaupt geht.

Heute hatte ich den ganzen Tag eine Heidenangst vorm Zahnarzt. Seit ich nicht mehr rauche, bin ich logischerweise immer öfter etwas angespannt und unruhig, die Folge ist ein total verspannter Kiefer, aufbeißen am Tag, knirschen in der Nacht, Zahnschmerzen genau da, wo der Druck am größten ist. Ich dachte, ich hätte überall Karies, so hat das weh getan. Es war allerdings nur empfindliches Zahnfleisch und ein klein bissl Zahnstein, nicht ein einziges Loch. Du glaubst gar nicht, wieviele Stoßgebete ich heute hoch geschickt habe und wie oft ich "Gott sei Dank!" gemurmelt habe, als ich heim fuhr. Heute morgen hab ich meinen Freund für nächsten Samstag eingeladen. Das lief dann so: "Wenn ich diesen Horrortag ohne Kippe überstehe, dann lade ich dich Samstag zur Belohnung ein. Kippengeld hab ich genug über. Mehr als es Eis gibt. :D" Er hat sich gefreut, auch wenn er es glaube am Samstag zahlen wird, wobei ich da keine Erwartung habe. *g* Hauptsache ich habs durchgezogen. Und unter dem Gedanken kam ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, auch nur irgendwie eine rauchen zu wollen, um die Angst zu vertreiben. Außerdem tut einem ja der Zahnarzt leid, wenn der so nen tiefenverseuchten Aschenbecher-Rachen kontrollieren muss.

Der Zahnarzt meinte dann: "Ja und wenn die Zahnzwischenräume dann durch das Knirschen zusammen geschoben werden, dann gibts ab und zu mal etwas Zahnstein. Da setzen sich dann übrigens auch die ganzen Raucher..." Ich griente ihn an und sagte: "Ich rauche aber nicht mehr." Das war ein Triumph. Vom feinsten. Der Zahnarzt macht nämlich auch immer seine Scherzchen übers Rauchen. Da kam dann das erste Lob für heute von nem Fremden und das war dann auch genug um den Tag gebührend abzuschließen.

So...jetzt hab ich deinen Fred als NMR-Tagebuch missbraucht und du siehst, ich schreibe immernoch Romane. Aber wer fragt, muss mit Antworten rechnen. *g*

Bei dir alles gut? Biste noch "drüben" oder nur noch hier? Sepp, Marlis und Joerg hab ich ja auch schon gesichtet.

Es grüßt,
die Holly
Nach oben
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 18:44     Titel: Antworten mit Zitat

Higgibaby ist mit gewandert, Bär (urs) ist schon ne Zeit hier, aber derzeit nicht aktiv.
Drüben lese ich nur und texte ein paar Nasen per pm zu.
Der Zoff bei Dir und Deinem Freund war notwendig.
und jetzt bist Du bei 8 - da hab' ich schon den ersten Glühstrumpf zur Woche #1 verpasst.
Aber viel wichtiger: Über den körperlichen Entzug bist Du raus.
Da gibts sicher noch mal nen unerwarteten Hammer von den Nerven, aber zumindest bist das wieder Du selbst.
Das Kettensägenschwingende etwas, in das man sich die ersten Tage verwandelt hat bei Dir ausgedient!
Die Geschmacksnerven werden sich jetzt ziemlcih fix anpassen - das ist schon mal was tolles.
Und wenn Du etwas richtig gutes erleben willst:
Geh' mal in den Wald und sperr die Nase auf.
:)
Rainer.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 18:55     Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt. Higgins ist auch da. Der kommt sogar aus meiner Nähe. ^^

Naja gut...ich wollte deinen Fred ja nicht so zuspammen mit meinen Zipperchen. Ich trink nun erstmal meinen heiß ersehnten Feierabend Kaffee, esse mein zweites Abendbrot (ohje ich bin ne 9-köpfige Raupe zur Zeit) und dann werd ich mich auch baldigst ins Bett legen. Ich bin heute nämlich einfach nur happy, dass der Tag rum ist und ich nur minimale Schmerzen erdulden musste. :D

Gruß
Holly
Nach oben
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 18:59     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly , auch hier möchte ich dich herzlich begrüssen..und deinen Gang zum Zahnarzt kann ich so richtig nachvollziehen..ich bin da so ein Schisshase und bilde mir immer ein, der wird überall bohren..

schön das auch du zu uns gekommen bist und ich hoffe ihr alle fühlt euch bei uns im Forum wohl.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly Wood
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:56     Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings Cheffe. Das war schon das zweite Mal in 1 Jahr, dass ich dachte, ich wäre fällig, dabei war nix. Naja...bin etwas traumatisiert, weil vor dem Arztwechsel was übersehen wurde und ich dann erstmal ziemlich leiden musste. Solls geben. Ich kehr dann mal hinter mir den Fred sauber und mach wieder das Spotlight für den Grottenstorch, Stollentroll an. ;)

Die Holly
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 19:56     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.