Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Fragen zu den Gepflogenheiten.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 10:12     Titel: Fragen zu den Gepflogenheiten. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne einbringen können, ohne anderen auf die Füße zu treten.
Erfahrungsgemäß gebe ich neuen NMR gerne den Tipp, zu erst einmal den Entzug ohne Hilfsmittel anzugehen, bevor je nach Situation des einzelnen über Hilfsmittel wie N-Pflaster, Kaugummis, Inhaler oder auch Medikamente (Mein Wissen bezieht sich auf Champix, Tabex werde ich mich noch zu schlau machen) gesprochen wird.
E-Zigaretten lehne ich aufgrund sehr übler Erfahrungen ab.
Grundsätzlich gebe ich nur Ratschläge, die Wahl trifft natürlich der "Patient".
Würde diese Vorgehensweise hier akzeptiert werden?
Was ich weshalb bei wem befürworten und was eher nicht muss dann anhand dieser Basis erst nochmal geklärt werdenBleibt cool,
Rainer.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzl
Forenmeister


Offline

Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 10:27     Titel: Antworten mit Zitat

Mach einfach !

Als ich hier aufgeschlagen bin, dachte ich es ist ein "Tabex-Dealer" Forum. Nach ein paar Wochen merkte ich aber, dass es viel Ausdauer braucht, die Tabex-Post aus Kirgisien, oder woher auch immer, zu erwarten. Und zweitens das Aufhören mit Tabex scheinbar auch nicht einfacher scheint als mit anderen/ohne Hilfsmittel.

Bei dem Wort "Tabex-dealer" waren sie hier ein bisserl empfindlich, es gab ein paar PMs. Aber ansonsten spürt man ja auch, wie man mit den anderen hier und in anderen Foren umgehen kann.

Und der frische Nichtmehrraucher ist halt manchmal etwas dünnhäutiger, aber das weisst du ja selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 11:21     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

wir die alten Hasen geben eigentlich keine tipss wie ein jeder aufhören kann, möchte, will..aber wir geben Tipss wie man durch halten kann und versuchen jeden der hier im Forum ist eine Unterstützung zu sein.

Wichtig ist eigentlich nicht das wie aufhören sondern das aufhören im allgemeinen und dann das durchhalten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und ich denke wir werden uns super verstehen..und wenn nicht diskutieren wir das sicherlich aus..

Es lebe die Rauchfreiheit und nieder mit dem Nikotin..in diesem Sinne herzlich willkommen in meinem kleinen feinen verrückten Nichtraucherforum.

Hier sind uns die Menschen noch sehr wichtig und du wirst sehen, man kann hier auch viel Spass haben.

Würde mich interessieren was euch bewogen hat zu wechseln..wenn du magst gerne per Telefon. Denn eine cheffe ist immer neugierig..besonders wenn sie Frau ist

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitarrensepp
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 14:33     Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_grin
Ja wenhaben wir denn da! Kaum isser gewechselt, schon aktiv! Schön, dich zu sehen!
Und dein Avatar sieht deutlich hübscher aus als der alte!!

Sei gegrüßt!

Seppi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 14:48     Titel: Antworten mit Zitat

wirlieben aktive Mitglieder habt viel Spass bei uns popsmilies_bigsmile
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 14:48     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Stollentroll
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 14:50     Titel: Antworten mit Zitat

:)
Danke!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 14:59     Titel: Antworten mit Zitat

und seid nicht sooooooooooooooo frech wie die cheffe hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi

Zuletzt bearbeitet von nani am Sa Feb 25, 2012 17:51 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 15:04     Titel: Antworten mit Zitat

ich artig popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle ho ho ho ho ho ho
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 15:21     Titel: Antworten mit Zitat

cheffe hat Folgendes geschrieben:
ich artig popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle popsmilies_eusa_whistle ho ho ho ho ho ho


NOCH NIE GEWESEN!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Higgins
Vielschreiber


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 69
Wohnort: WAK

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 17:50     Titel: Antworten mit Zitat

Gitarrensepp hat Folgendes geschrieben:
popsmilies_grin
Ja wenhaben wir denn da! Kaum isser gewechselt, schon aktiv! Schön, dich zu sehen!
Und dein Avatar sieht deutlich hübscher aus als der alte!!

Sei gegrüßt!

Seppi


Sepp, na gugge da, mei bayrischer Frangge. jam jam
Schön, dich hier wieder zu lesen... super
_________________
NMR seit 13.12.11.
Credo:
Ich möchte friedlich schlafend sterben wie mein Großvater,
nicht hektisch schreiend wie sein Beifahrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 17:50     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.