Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ohne alles schwer zu schaffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchtie53
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 19.01.2012
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 21:46     Titel: Ohne alles schwer zu schaffen Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend! Bin heute am 18. Tag ohne Kippen, und das nach 35 Jahren heftigsten Qualmens. Merke nun, dass es kaum noch auszuhalten ist, und vor allem diese schlimmen Depressionen möchte und muss ich ja eigentlich gar nicht haben. Wo bekomme ich Tabex, so also nun meine Frage . Besten Dank schon mal für die Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 21:51     Titel: Antworten mit Zitat

willkommen bei uns und ich werde dir via mail einen link schicken, da kannst du dich bezüglich Tabex informieren

aber super das du schon seit 18 tagen rauchfrei bist
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frundsi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 22:09     Titel: Antworten mit Zitat

hallo suchtie53, erstmal willkommen hier im forum. cheffe hat dir ja schon einen hinweis gegeben. ich habe vor knapp 7 jahren nach 36 jahren mit dem rauchen aufgehört. hatte in den letzten raucher-jahren täglich ca. 40 zigaretten gebraucht. nur habe ich es damals mit einem kalten entzug gemacht. hat mich sehr sehr viel überwindung und kraft gekostet, das durchzustehen. meine noch-ehefrau hat ja weiter geraucht. musste also jeden tag alle kraft zusammen nehmen, um nicht wieder zur zigarette zu greifen. wünsche dir, dass du es schaffst. jeder hier im forum wird dir dabei mit rat zur seite stehen.
lg frundsi
Nach oben
Space@Home
Freizeitmod


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 2761
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 08:56     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Suchti53

Herzlich Willkommen hier bei uns im Nichtraucherforum.
Zu deiner Leistung von 18 Tagen beglückwünsche ich dich.

Wenn Du dich weiter austauschen möchtest, dann eröffne dir bitte ein Tagebuch. Dann kann man sich gezielter über deine Probleme unterhalten, da die Tagebücher nach außen hin geschützt sind.

Wir haben auch ein Thema ''Rauchen und Depressionen'' , dort kannst du gerne mal nachlesen.

Wünsche dir gutes Gelingen und bleib bitte schön am Ball .

Liebe Grüße, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 20, 2012 08:56     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
suchtie53
Forenkenner


Offline

Anmeldedatum: 19.01.2012
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 21:03     Titel: Antworten mit Zitat

guten abend! blicke noch nicht richtig durch von wegen tagebuch eröffnen usw., nicht tragisch, kriege ich auch noch hin.

20 tage ohne. tirili. ich bleibe dran! danke erstmal! eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 06:36     Titel: Antworten mit Zitat

super Eva..dann müsstest du ja heute drei wochen rauchfrei sein, oder?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei

Und mit dem TB das schaffst du , da bin ich sicher..wer die ersten drei Wochen ohne Kippe geschafft hat, schafft so gut wie alles.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frundsi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 06:44     Titel: Antworten mit Zitat

ganz prima eva, 3 wochen ohne die glimmstengel. ist schon ein richtig schöner erfolg. glückwünsche dazu. blume2 blume2 blume2 mach weiter so und mit dem tagebuch ist genauso einfach wie hier.
lg frundsi
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 06:44     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.