Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
ich fasse es nicht..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stups und Schups
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tantetina
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 00:46     Titel: ich fasse es nicht.. Antworten mit Zitat

"ich rauch ja an sich nicht weil ich schmacht nach dem nikotin habe....sondern einfach wegen der handlung. so denk ich. die hat mir als probe nikotinkaugummi mitgegeben..aber die brauch ich nicht, weil ich wenn ich eine zigarette mit einem kaugummi tauschen könnte würde ich längst nicht mehr rauchen "

las ich in einem Forum. Als ich darauf erwiderte, dass das Ausreden seien mit denen sich Raucher selbst bei der Kippe halten wurde mir von einem anderen Forenmitglied gesagt, ich möge mich doch bitte erstmal ausführlich mit dem Thema Sucht und Niktion auseinander setzen bevor ich sowas als Ausrede abtun würde...popsmilies_icon_confused es gäbe zwar Raucher die wegen des Nikotins und des Stresses rauchen würden ( ach ehrlich?), aber vieles sei ja nur Gewohnheit..schließlich dauert der eigentliche Entzug ja nur 4-7 Tage..( weshalb träum ich dann manchmal immer noch davon? Ich hatte auch mal die Angewohnheit immer gleich 3 Feuerzeuge im Ersatz dabei zu haben-aber davon hab ich noch nie geträumt ).....ja ich hatte erwähnt, dass ich nach 30 Jahren aufgehört habe...

LG und immer noch stolz und rauchfrei

Wie war das? Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt- jeden Tag kommt einer und spaziert haufrecht drunter durch..
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 11:08     Titel: Antworten mit Zitat

moin tina....jaaaa...traurich aber wahr, manche lernen es nie ehrlich zu sich selber zu sein popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall popsmilies_eusa_wall

Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franzl
Forenmeister

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 11:17     Titel: Antworten mit Zitat

...treib dich nicht in fremden Foren rum ;-))))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 12:09     Titel: Antworten mit Zitat

jau denn nur hier ist das einzig wahre und wie clausi schon schrieb manche werden es nie lernen ehrlich zu sich zu sein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tantetina
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 13:45     Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ist der einzig wahre und wichtige Punkt die Ehrlichkeit zu sich selbst!
Ist ja nen Katzenforum..ich hab mittlerweile 3 süße Mietzen..
und da gibt es halt einen Thread " Ich will mit dem Rauchen aufhören..wer macht mit" Da hab ich dann der Neugier halber mal gelesen und in meiner Antwort für dieses wirklich super tolle Forum geworben!!! engel

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stups und Schups Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group