| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tantetina Vielschreiber

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 00:46 Titel: ich fasse es nicht.. |
|
|
"ich rauch ja an sich nicht weil ich schmacht nach dem nikotin habe....sondern einfach wegen der handlung. so denk ich. die hat mir als probe nikotinkaugummi mitgegeben..aber die brauch ich nicht, weil ich wenn ich eine zigarette mit einem kaugummi tauschen könnte würde ich längst nicht mehr rauchen "
las ich in einem Forum. Als ich darauf erwiderte, dass das Ausreden seien mit denen sich Raucher selbst bei der Kippe halten wurde mir von einem anderen Forenmitglied gesagt, ich möge mich doch bitte erstmal ausführlich mit dem Thema Sucht und Niktion auseinander setzen bevor ich sowas als Ausrede abtun würde... es gäbe zwar Raucher die wegen des Nikotins und des Stresses rauchen würden ( ach ehrlich?), aber vieles sei ja nur Gewohnheit..schließlich dauert der eigentliche Entzug ja nur 4-7 Tage..( weshalb träum ich dann manchmal immer noch davon? Ich hatte auch mal die Angewohnheit immer gleich 3 Feuerzeuge im Ersatz dabei zu haben-aber davon hab ich noch nie geträumt ).....ja ich hatte erwähnt, dass ich nach 30 Jahren aufgehört habe...
LG und immer noch stolz und rauchfrei
Wie war das? Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt- jeden Tag kommt einer und spaziert haufrecht drunter durch.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:08 Titel: |
|
|
moin tina....jaaaa...traurich aber wahr, manche lernen es nie ehrlich zu sich selber zu sein  _________________ Alles Liebe von clausi
Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum… |
|
| Nach oben |
|
 |
franzl Forenmeister

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:17 Titel: |
|
|
| ...treib dich nicht in fremden Foren rum ;-)))) |
|
| Nach oben |
|
 |
cheffe Cheffe Admina

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 12:09 Titel: |
|
|
jau denn nur hier ist das einzig wahre und wie clausi schon schrieb manche werden es nie lernen ehrlich zu sich zu sein _________________
und fröhlich grüsst eure cheffe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tantetina Vielschreiber

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 13:45 Titel: |
|
|
Ich denke, dass ist der einzig wahre und wichtige Punkt die Ehrlichkeit zu sich selbst!
Ist ja nen Katzenforum..ich hab mittlerweile 3 süße Mietzen..
und da gibt es halt einen Thread " Ich will mit dem Rauchen aufhören..wer macht mit" Da hab ich dann der Neugier halber mal gelesen und in meiner Antwort für dieses wirklich super tolle Forum geworben!!!
LG
|
 |
|