| |
|
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2010 21:02 Titel: Itchley - Die längste Zeit bis jetzt |
|
|
geschrieben 08.12.2009
Ich habe sehr früh mit dem Rauchen angefangen...die ersten Lunten hatte ich mit 9 im Schnabel, richtig aktiv war es dann mit 11-12. Zuerst war es wohl das "Erwachsen sein", später dann der Geschmack. Ich habe eigentlich nachher nur noch aus Gewohnheit und Geschmack geraucht. Wie ich meine Frau kennen gelernt habe, habe ich nur noch auf arbeit geraucht, da sie ja nie selber Raucher war. Also hab ich dort nie geraucht und wenn ich mit ihr Unterwegs war auch sehr selten - an Wochenenden oder wenn ich Urlaub hatte hab ich auch Wochenlang keine Kippe im Hals gehabt. Auch hatte ich schon mehrfach dann keine richtige Lust gehabt (auch auf arbeit) und bis zu sechs Monate keine Ziggi angefasst. Dann hatte ich wieder Lust und hab wieder geraucht wie nix gutes. Nun ist es seit letztes Jahr Oktober...ich hatte mich an einer polnischen Stange Peter Stossmichsanft (keine Ahnung wie des richtig geschrieben wird) den Geschmack verdorben und hatte für die Stange echt lange schon gebraucht. Da hab ich mir dann selber gesagt, die Stange rauchst noch auf und dann erinner Dich an den fiesen Geschmack und zieh es mal durch und wenn die Versuchung kommt, ignorieren. Das klappt bis jetzt recht gut - selbst wenn ich mal feiere hab ich keine Lust danach. Ich hab zwischenzeitlich mal eine Lunge genommen und es für bäh empfunden...ich denke, nun ist es wohl für immer...ist auch günstiger...und meine Frau sagt, ich schmecke besser :-)
Gruß
Itch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|