Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Juhu , endlich mal ein supi Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msauer10
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 20:45     Titel: Juhu , endlich mal ein supi Forum Antworten mit Zitat

Huhu , ich bin ganz neu hier und total glücklich euch hier gefunden zu haben . Bin unglückliche Raucherin und möchte ganz schnell nach 26 Jahren glückliche Nichtraucherin werden. Mit euch werd ich das schaffen , das sagt mir mein Bauchgefühl popsmilies_eusa_dance Hab da ja schon soviel gelesen , bin ja soooo begeistert popsmilies_eusa_clap
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:06     Titel: Antworten mit Zitat

na aber da starten wir gemeinsam mit dir durch und mit uns verrückten wirst du es schaffen..schreibe hier viel und wir sind bei dir..toll das du uns gefunden hast

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonasophie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:10     Titel: xxxxxxxxxxxxxxxxxx Antworten mit Zitat

HUHU msauer, irichtige Entscheidung, richtiges Forum, richtigen Zeitpunkt wählen, richtige Vorbereitung und schon kannst du starten...Wir sind immer da und stehen dir bei...

liebe Grüsse Jasi
Frundsi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:14     Titel: Antworten mit Zitat

hallo, willkommen in unserem kleinen, aber feinen forum. ist ne ganz ntolle truppe hier. wenn du fragen hast, dann frage. hier wird dir jeder helfen, so gut er kann. und was der eine nicht weiss, weiss der andere. also fühl dich bei uns wohl und "erforsche" dir schritt für schritt das forum - viel spass dabei.
lg frundsi
Zauberschnecke
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:51     Titel: Antworten mit Zitat

msauer!

Schön ( lol ) das du uns gefunden hast.

Wir sind ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Kleiner Tipp wie man schnell glückliche Nichtmehrraucherin wird:

Einfach die nächste Kippe nicht mehr anzünden!! popsmilies_bigsmile lol

Nee, Spaß beiseite. Es ist machbar! Na klar! Ich habe es nach über 30 Jahren geschafft!

Und wenn die Zauberschnecke das geschafft hat, schaffst Du das auch!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke zauber

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Zuletzt bearbeitet von Zauberschnecke am Sa Jan 28, 2012 07:50 , insgesamt einmal bearbeitet
Forenking

Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:51     Titel: Ähnliche Themen

nani
TechnikAdmin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 22:33     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo msauer10,

herzlich Willkommen in unserem Forum!
ich kann Dir hier nur das selbe sagen wie Deiner Vorgängerin gundi!

Nun ja wir sind eben das besondere Forum wie Du es sicher schon bemerkt hast, daher wissen wir mittlerweile auch wo die ebay- Verkäufer gelandet sind.
Dir wurde sicher schon eine entsprechende private Nachricht zugesand.
Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und ich möchte mich clausi ihren Worten anschließen, leg einfach ein Tagebuch an, damit wir in Kontakt bleiben können, wenn Du dann den Tag X hast trägst du Diesen am besten gleich in die Nichtraucherliste ein, dann kann ich entsprechend die Daten in den Kalender übernehmen.

Dir nun viel Erfolg und Spaß

LG uwe
msauer10
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 22:35     Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja so klasse hier.Hab jetzt schon ganz viel gelesen und sogar schon die ersten 2 Packungen bestellt popsmilies_bigsmile Bis ich dann loslegen kann werd ich mich hier solange für euch alle freuen popsmilies_eusa_dance Danke das Ihr einem schon so tollen Mut vermittelt popsmilies_bigsmile Meine Kinder glaubens mir noch nett und lachen noch eher über mich mit diesem JAJA MAMA popsmilies_evil schaffst ja doch nett.Denen werd ichs mal zeigen.Mein erster Schritt seit 1ten Jan. ist immerhin mal nicht mehr im Haus zu rauchen , das pack sogar ich .Mein Mann raucht auch jetzt draussen , das stört den garnicht , nur meine Tochter , die versucht mich immer umzustimmen. Das Haus riecht einfach Wunderbar nach Weichspüler popsmilies_eusa_dance .Habt vielen lieben Dank !!! LG Mimi
nani
TechnikAdmin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 22:54     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mimi,

wir finden es toll das du dich bei uns wohl fühlst.
den ersten schritt hast du bereits getan, nicht mehr in der wohnung(haus) zu rauchen. bitte denke auch daran auch das auto zählt zum wohnraum hi hi hi!
auch wenn du dich zur zeit stark fühlst denke daran du gehst einen sehr schweren weg, jedoch ist dieser weg zu schaffen! wenn es einen rückfall geben sollte dann stecke den kopf nicht in den sand sondern stehe einfach dazu und schreibe es in dein tagebuch.
in diesem forum wird dich dafür niemand verurteilen, im gegenteil wir werden dich ermuntern einen neuen anlauf zu nehmen, denn das ist die sache wert!
ich möchte dir hier nun empfehlen aus dem begrüßungsbereich in dein persönliches tagebuch zu wechseln, denn dort ist der platz für die ERFOLGE aber auch für den kummer und die sorgen.
lass uns teilhaben an deiner karriere zum nicht-mehr-raucher denn du wirst es nicht glauben was so ein forum alles bewirken kann und man stellt am abend fest "huch habe ich heute soviel abwechslung gehabt das ich nicht geraucht habe" !

lg uwe

Zuletzt bearbeitet von nani am Mo Jan 02, 2012 23:04 , insgesamt 2-mal bearbeitet
msauer10
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 22:57     Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich gleich mal nach sehen und los legen popsmilies_bigsmile
Ela
Korrekturmod

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 06:32     Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen!

Jonasophie hat Folgendes geschrieben:
HUHU msauer, irichtige Entscheidung, richtiges Forum, richtigen Zeitpunkt wählen, richtige Vorbereitung und schon kannst du starten...Wir sind immer da und stehen dir bei...

Jasis Worten kann ich mich nur anschließen ...

... bei uns im Forum!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 06:32     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.