Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
<-- Der neue!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriz
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 23:09     Titel: <-- Der neue! Antworten mit Zitat

Huhu,

04.12.2011 13:00 Uhr, letzte Zigarette genossen und jetzt bin ich hier.
Ich esse jetzt dreimal so viel wie vorher, hab Halsschmerzen, starke schmerzen in der linken Brust und huste die ganze Zeit... Als ich noch geraucht habe, hatte ich das alles nicht!

Hoffe das legt sich wieder, sonst hab ich morgen gleiche wieder Zigaretten. Boah bin grade richtig bissig, sry dafür.

Gruß[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 01:57     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chriz

herzliches Willkommen in unseren Forum.
Schön das du uns gefunden hast. Schau Dich einfach um fühle Dich Wohl bei uns.
Am besten legst Du dir ein Tagebuch an, dann bekommst Du schnell Kontakt zu uns allen und wir können Dir zu Deinen Ehrentagen Glückwünsche eintragen.
Unsere Nichtraucherliste zeigt Dir auch aktuell wieviel Tage du nicht greauchst hast und was du so alles gesparrt hast an Zigaretten und Euronen. Am besten trägst du dich gleich mal in die Liste ein.
Im Chat ist auch immer einiges los und in der Plauderecke findest Du unsere beliebte "Kleine Kneipe"!
Wenn es mal Langweilig wird schau Dich einfach in der Spieleecke um und spiele mit dann vergeht ganz schnell die Zeit.
Deine Worte zeigen uns allen nocheinmal auf wie schwer ein entzug ist und viele von uns können sich daran erinnern das wir auch unsere probleme hatten in den ersten Tagen. Mach trotzdem weiter mit dem Entzug es wird besser werden und in wenigen Tagen bist du stolz auf das was Du geschafft hast!

Sollte Dir der Ausstieg vom Rauchen sehr schwer fallen schau bei Hilfsmittel und co vorbei und belese Dich dort.

Lg Uwe uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 06:50     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...ohja ich erinnere mich..ich habe gehustet, die Welt verflucht und es war besser nicht in meiner Nähe zu sein..aber vertrau mir es legt sich wieder

Willkommen bei uns

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 07:11     Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen chriz,

jaja, kicher, bissig und grätzig waren wir so ziemlich alle ... angst
... aber cheffe hat Recht, das legt sich.

Deine Entscheidung die Qualmerei bleiben zu lassen war jedenfalls
glockenrichtig und so heiße ich dich hier im Forum
Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
auf deinem NMR-Weg!
Hab einen angenehmen Wochenstart!
lach
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chriz
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 08:08     Titel: Morgen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

die Nacht habe ich dann wohl doch noch geschafft zu überstehen.
Mir gehts es heute viel besser, aber die Halsschmerzen + Husten sind immer noch da. Schön ist das diese Schmerzen, in der linken Brusthälfte, nicht mehr da sind. popsmilies_eusa_clap
Wie jeden Montag Morgen, hab ich ne Fahrt von knapp 2 Std. vor mir, bis vor kurzem hab ich da noch gut 5-6 (wenn nicht mehr) Zigaretten geraucht. Das ging heute auch ohne sehr gut, nur hab ich mich paar mal dabei erwischt, wie ich in der Mittelkonsole, nach Zigaretten gesucht habe. Nicht weil ich rauchen wollte, sondern weil es mir immer wichtig war genug Zigaretten für den Tag zu haben. popsmilies_bigsmile Ich merke grade selbst wie abhängig ich bin/war! popsmilies_eusa_think Oh man... *Kopfschüttel*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 08:08     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 08:38     Titel: Re: Morgen Antworten mit Zitat

Chriz hat Folgendes geschrieben:
... nur hab ich mich paar mal dabei erwischt, wie ich in der Mittelkonsole, nach Zigaretten gesucht habe...


Huhu Chriz,

jaaaa, auch das kommt mir sehr bekannt vor.
Das sind diese doofen Gewohnheiten, die die Sucht begleiten.
Da heißts Gewohnheiten ändern, dann legt sich auch das!!!

Aber schön, dass es dir heut wieder ein bisserl besser geht! popsmilies_eusa_dance

Wünsche dir einen schönen schmachtfreien Tag!
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frundsi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 11:10     Titel: Antworten mit Zitat

hallo chriz,
möchte dich auch hier begrüssen. du hast eine goldrichtige entscheidung getroffen. und mit der zeit verschwinden dann auch noch die z.zt. doofen und unangenehmen begleitumstände. also, wie meine "vorredner" bereits sagten, sieh dich um, wenn du fragen hast, dann frage. ansonsten fühle dich hier wohl in unserem kleinen, aber feinen, forum.
lg :frunds
Nach oben
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 18:55     Titel: Antworten mit Zitat

moin chriz,
na dann ein ganz herzliches willkommen auch von mir in unserem kleinen nichtmehrraucherforum.
von husten und dergleichen haben schon einige berichtet...das legt sich wieder...könnte natürlich auch sein, daß du dir einfach ne erkältung eingefangen hast...wäre ja kein wunder bei diesem wetter! früher haben wir solche beschwerden einfach weggeraucht...oder auch auf die kippen geschoben...ohne nikotin wird dir im laufe der zeit noch so einiges auffallen, was du sonst einfach durchs rauchen verdrängt hast.
berichte uns doch mal, ob du ein hilfsmittel hast oder nicht???

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7879

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 21:39     Titel: Antworten mit Zitat

Chriz!

Schön ( lol ) das du uns gefunden hast,

und klasse das Du schon zu den Nichtmehrrauchern gehörst.

Damit hast Du schon den entscheidenen ersten und besten Schritt getan, den

Du machen konntest!

Wir sind ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße von der Zauberschnecke
zauber

_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriz
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 12:06     Titel: Erste große Herausforderung Antworten mit Zitat

Sooooo wave
Gestern war dann auch mal meine erste "große" Herausforderung, wir hatten Weihnachtsfeier. Wie es so kommt, viel Glühwein, viel Punsch, viele auch mit Schuß popsmilies_bigsmile könnt euch ja vorstellen, unter den viele Leuten waren min. die Hälfte Raucher. Musste natürlich jeden erklären wieso ich aufgehört habe, was an sich eig. nicht schlecht ist. Umso mehr es Wissen, umso höher ist der Druck nicht wieder anzufangen...
Was mich aber daran stört ist, das viele nicht verstanden haben das ich mir kein Ersatz besorgt habe. E-Zigarette, Pflaster, Kaugummi oder was es da nicht alles gibt. Aber ich will ja aufhören um mir was abzugewöhnen und nicht um mir was anderes anzugewöhnen, oder? popsmilies_ear
Wollt auch nur kurz berichten, das ich noch immer clean bin und der drang von Tag zu Tag weniger wird. Okay, der Husten nervt immer noch, aber der wird ja bald aufhören *hoffentlich*
Danke für eure Willkommensgrüße

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Dez 15, 2011 12:06     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.