Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
aber sowas von NEU!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lautrermädel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 01:53     Titel: aber sowas von NEU!!!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben bin seit 30.11.11 NMR bei "rauch ade"
habe es schon bedauert in schweren schmachtminuten mich nicht austauschen zu können und mich grad gefreut über die grad entdeckte "NMR-Ecke"............muss mich jetzt erst mal einfinden und hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.

LG popsmilies_cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 06:54     Titel: Antworten mit Zitat

Na aber Hallo, hier wird dir aber sowas von geholfen popsmilies_bigsmile ..herzlich willkommen in unserem kleinen aber ich denke feinen Forum und klasse das du schon seit 5 Tagen rauchfrei bist.

Viele von uns sind von Rauch ade und wir dachten damals als es zumachte gründen wir doch die Nichtraucherecke und nun sind wir ein munterer Haufen mitunter recht verrückter Leute.

Fühl dich hier wohl und wir werden dich auf deinen Weg ins Nichtmerhraucherleben gerne mit Rat und Tat begleiten.

popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile
_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nani
TechnikAdmin


Offline

Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 3695
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 06:55     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

herzliches Willkommen in unseren Forum.
Schön das du uns gefunden hast. Schau Dich einfach um fühle Dich Wohl bei uns.
Am besten legst Du dir ein Tagebuch an, dann bekommst Du schnell Kontakt zu uns allen und wir können Dir zu Deinen Ehrentagen Glückwünsche eintragen.
Im Chat ist auch immer einiges los und in der Plauderecke findest Du unsere beliebte "Kleine Kneipe"!
Wenn es mal Langweilig wird schau Dich einfach in der Spieleecke um und spiele mit dann vergeht ganz schnell die Zeit.

Sollte Dir der Ausstieg vom Rauchen sehr schwer fallen schau bei Hilfsmittel und co vorbei und belese Dich dort.

Lg Uwe :nbneu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 06:59     Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen, lautrermädel! kuss
Hui, ein Neuzugang mitter inner Nacht! -stauuuun- und natürlich keiner da, um dich zu begrüßen ... unschul

Hoffe, du hast dch letzte Nacht hier in unserem Forum so ganz alleine zurecht gefunden?!

Und! WoW! Schon 5 Tage im Nichtmehrraucherland!
Klasse Leistung! super Echt super!


Freue mich, Dass du deinen neuen Weg gemeinsam mit uns gehen möchtest.

Wir sind ein kleines, manchmal leicht durchgeknalltes Forum und freuen uns über jeden Neuzugang.
Das Rauchen aufzugeben ist schwer genug, drum sorgen wir hier gerne mit viel Spaß für Abwechslung.

Fühl dich wohl bei uns und ich drück schon mal sämtliche Daumen, dass du den NMR-Weg ohne schlimmere Schwankungen gehen kannst!

Hab nen tollen Wochenstart!
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Dez 05, 2011 06:59     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Zauberschnecke
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 7885

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 08:23     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin lautrermädel!



Wir sind hier ein tolles Team und werden Dich unterstützen soweit wir können.


Liebe Grüße von der Zauberschnecke
zauber
_________________
NMR seit 08.08.2008
Rauchen was ist denn schon Rauchen !?!

" Querdenker passen nicht durch genormte Türen"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 19:03     Titel: Antworten mit Zitat

moin lautrermädel,
auch von mir ein gaaanz herzliches willkommen hier in unserem kleinen nichtmehrraucherforum!!!

_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lautrermädel
Reinschauer


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 01:42     Titel: danke für die freundliche begrüßung!!!!! Antworten mit Zitat

noch mal ganz kurz zu meiner Person:

bin 35 J jung und rauche seit ich 15 bin.....bzw hatte ich bis vor 6 tagen.
mit dem NMR beschäftige ich mich schon seit gut 10 jahren,sehr intensiv inkl ca 30 aufhörversuchen, mit fast allen mitteln die es gibt seit ca 4 jahren.die beste methode: EINFACH AUFHÖREN,was aber leider nicht einfach ist,hört sich schizo an,ist aber so!!!!!wie ihr alle aus erfahrung wisst.war bei jedem versuch der festen überzeugung,diesmal schaffe ich es!!!!!!und dann spätestens 3 tage später wieder so ein ding in den mund gesteckt........die scheußlich schmeckte und das schlechte gewissen schmeckt noch grauenvoller,der sehr bittere beigeschmack.
bin mir sicher dass es diesmal was anderes ist.......mehr gelassenheit,mehr freude,siegessicher und das auf ganz natürliche weise.Habe zwar öfter am tag einen "hieper" aber ich rede es mir positiv aus........so auf die art: die schmecken ja eh net,dann fängt die sch..... wieder von vorne an und das schlechte gewissen,nein!!!!!!!
und mit eurer hilfe noch zusätzlich!!!!!!da kann man nur gewinnen!!!

ach übrigens......komme aus kaiserslautern,deshalb "lautrermädel"
und bin so spät noch wach weil ich im schichtdienst in einer spielothek arbeite,die letzten tage nachtschicht;-(

kurze frage: wie bekomm ich eine signatur hin?


so.....werd dann mal noch bisschen stöbern......bis denne ihr lieben popsmilies_eyeup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frundsi
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 06:53     Titel: Antworten mit Zitat

hallo lautrermädel,
möchte dir auch, wenn auch verspätet, einen willkommensgruss senden. wie die user vor mir, wünsche ich dir auch viel erfolg beim nmr-wollen und dass du es schaffst, und nicht hinterm berg halten und fleissig fragen stellen. denn du weisst, es gibt keine dummen fragen, nur manchmal dumme antworten.
also dann - viel erfolg und willkommen in unserem kleinen, aber feinen forum.
lg :frunds blume2 blume2 blume2 blume2 blume2
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Di Dez 06, 2011 06:53     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich bin neu hier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.