Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     
Mirko - Gar nicht lange Überlegt ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi
Vize Admin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 20:58     Titel: Mirko - Gar nicht lange Überlegt ?? Antworten mit Zitat

geschrieben am 07.10.2009

Hallo Leser,
Ich habe lange Überlegt aufzuhören, so wie alle Raucher die ich bis jetzt getroffen habe. Ich habe ein Buch gelesen, mit NR gesprochen, über die Gesundheit und das Geld nachgedacht.
Nichts davon war ausschlaggebend und alles hat genützt

Und eines Tages hatte ich einfach die Schnauze voll, und ich hatte Glück das ich bis heute die Schnauze voll hab.
Ich habe wirklich nur kurze Zeit schmacht gehabt.
Also es ist nicht so schlimm wie viele vielleicht glauben, aber der Glaube daran ist der Grund warum viele es nicht schaffen.
Der blöde Schädel sagt uns immer wieder das wir Rauchen müssen sonst sind wir nicht ausgeglichen oder zu nervös und der Stress.
Meine Frau hat mich verlassen, ich war Arbeitslos. Wenn das kein Stress ist? aber ich habe nicht wieder angefangen und ich hatte auch keine Lust wieder nach Rauch zu stinken.

Nachteile
mein Pups scheint mehr zu Stinken :-) :-)

Also: Kopf hoch, nur Mut, CHAKKA, und Überlegt nicht lang.
Gerne dürft Ihr mich per PN anschreiben und Fragen stellen.

Viele Grüße
Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Hasenbiografie und alte Hasen unter sich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group