| |
|
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2010 20:55 Titel: pittibiest - wie und wie oft habe ich es geschafft ?!? |
|
|
geschrieben am 28.03.2009
Hallo
ich bin zum 3. mal NMR ..............................
Das erste mal habe ich versucht mit Akkupunktur aufzuhören, nach 6 Wochen qualmte ich wieder fröhlich 20 - 40 am Tag.
Dann kam die Hypnose, das hat mir 7 rauchfreie Jahre beschert. Wäre ich nicht zur Kur gefahren hätt es länger gewirkt, aber wie das so ist es waren viele Raucher da und der NR- Raum immer leer.
Also gesselte ich mich dazu, und irgendwann ergab es sich das ich wieder rauchte.
Als nächstes nahm ich Zyban, danach war ich ein Jahr rauchfrei bis zu diesem ollen Motorradrennen, wo wir auf dem Campingplatz feierten und ich nur mal ziehen wollte............
Innerhalb von zwei Wochen war ich wieder bei 40 am Tag.
Die ganze Zeit hat mein Mann immer fleissig weiter geraucht.
2002 dann kam er ins Krankenhaus musste aufhören zu rauchen, da dachte na gut einmal noch.
Ich rauchte gaanz gemütlich abends im Bett die letzte Zigarette aus meiner Schachtel und schlief ein.
Am nächsten morgen räumte ich alle Aschenbecher weg und das war's.
Wenn ich überlege was ich für Geld in's aufhören investiert habe und am Ende ging es wie von selbst.
Bis heute habe ich kein verlangen nach einer Zigarette und im Gegensatz zu den anderen malen stört mich der Rauchgeruch ziemlich, vor allem wenn er kalt ist......................
Ich wünsche euch allen einen leichten Ausstieg und gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG petra :badewanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|