Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Glückwunschintervalle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe
Cheffe Admina


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 6804
Wohnort: Hexenwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 05:59     Titel: Glückwunschintervalle Antworten mit Zitat

Hallo liebe User

wir hatten eigentlich schon mal festgelegt, das diejenigen, die länger als 1 Jahr rauchfrei sind nur noch einmal jährlich einen Glückwunsch im Laufband erhalten.

Irgendwie ist es nun jedoch wieder zur Gewohnheit geworden auch unsere Alt - Hasen monatlich zu erwähnen.

Ich gehe nun von mir aus, drei Jahre rauchfrei und lege keinen grossen Wert darauf mich jeden Monat im Laufband zu sehen. Wer mir gratulieren möchte, was mich natürlich freut, sieht mich ja in unserem Monats- Rauchfrei Kalender stehen.

Ich würde es wieder einführen, das alle die über ein Jahr rauchfrei sind ab heute nur noch zu den Jahrestagen ins Laufband kommen.

Sollte nun einer von euch sagen, ich brauch diese Motivation noch, ist das kein Problem, dann schalten wir für denjenigen oder derjenigen gerne weiterhin das LB.

Im Kalender bleibt alles beim alten, da wird weiterhin der monatliche Eintrag stehen und somit besteht immer die Möglichkeit euch an speziellen Tagen in den Tagebüchern einen Glückwunsch zu hinterlassen.

_________________
und fröhlich grüsst eure cheffe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clausi
Vize Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 3708
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 09:27     Titel: Antworten mit Zitat

jo...also ich muß nu auch nicht ewig im lb stehen....!!!
_________________
Alles Liebe von clausi



Unmöglich!...sagt der Verstand….Versuch es!...flüstert der Traum…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ela
Korrekturmod


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: München ... oder wenigstens nah dran ...

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 07:33     Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
jo...also ich muß nu auch nicht ewig im lb stehen....!!!

seh ich auch so - is zwar schon immer irgendwie schön, muss aber inzwischen wirklich nimmer sein!
_________________
Liebe Grüße, Ela

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 07:33     Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich hab da mal eine Frage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.