| |
|
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cheffe Cheffe Admina

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 06:59 Titel: Glückwunschintervalle |
|
|
Hallo liebe User
wir hatten eigentlich schon mal festgelegt, das diejenigen, die länger als 1 Jahr rauchfrei sind nur noch einmal jährlich einen Glückwunsch im Laufband erhalten.
Irgendwie ist es nun jedoch wieder zur Gewohnheit geworden auch unsere Alt - Hasen monatlich zu erwähnen.
Ich gehe nun von mir aus, drei Jahre rauchfrei und lege keinen grossen Wert darauf mich jeden Monat im Laufband zu sehen. Wer mir gratulieren möchte, was mich natürlich freut, sieht mich ja in unserem Monats- Rauchfrei Kalender stehen.
Ich würde es wieder einführen, das alle die über ein Jahr rauchfrei sind ab heute nur noch zu den Jahrestagen ins Laufband kommen.
Sollte nun einer von euch sagen, ich brauch diese Motivation noch, ist das kein Problem, dann schalten wir für denjenigen oder derjenigen gerne weiterhin das LB.
Im Kalender bleibt alles beim alten, da wird weiterhin der monatliche Eintrag stehen und somit besteht immer die Möglichkeit euch an speziellen Tagen in den Tagebüchern einen Glückwunsch zu hinterlassen. _________________
und fröhlich grüsst eure cheffe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi Vize Admin

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:27 Titel: |
|
|
jo...also ich muß nu auch nicht ewig im lb stehen....!!! _________________ Alles Liebe von clausi
Unmöglich!, sagt der Verstand….Versuch es!, flüstert der Traum… |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Moderator

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 08:33 Titel: |
|
|
| clausi hat Folgendes geschrieben: | | jo...also ich muß nu auch nicht ewig im lb stehen....!!! |
seh ich auch so - is zwar schon immer irgendwie schön, muss aber inzwischen wirklich nimmer sein! _________________ Liebe Grüße, Ela
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|